Cool, im wahrsten Sinne des Wortes
Gleich mal geordert.
Danke für den Tip.
Gruß, handy-andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Cool, im wahrsten Sinne des Wortes
Gleich mal geordert.
Danke für den Tip.
Gruß, handy-andy
Is es bei euch auch heute nimmer so warm? Wir ham nur noch 24° heute:(
Gestern wär ich schier zusammengebrochen! Ich muste meiner Schwester beim Zeitungen austragen mittags bei voller Hitze helfen - wir waren über 2 Stunden unterwegs für ne Strecke, für die man normal nichtmal die Hälfte braucht. Uns is das Wasser aus dem Gesicht gelaufen! Unsere Klamotten waren danach so, als hätte man mit Klamotten geduscht. Mein T- Shirt und meine Hände/ Gesicht war en voller Druckerschwärze, weil vom Schwitzen sich der Dreck ja natürlich gelöst hat. Das Tolle is ja auch noch, dass ich in den Bergen wohn und der Zeitungswagen ja auch wieder den Berg hoch muss - der is immer schwerer geworden, obwohl der Inhalt weniger wurde.
Bei jedem zweiten Briefkasten hast du dir außerdem fast die Finger verbrannt, weil die so verdammt heim waren!
Ich möcht mal wissen, wieviel ich da verschwitzt hab an Flüssigkeit...
Naja, irgendwann kamen wir dass doch noch heim und sind erstmal in den Garten zum kalt duschen. Natürlich hatte die Sonne das ganze Wasser seuchwarm aufgeheizt:D
Ich sag euch, bei so einem Wetter geh ich nie nie wieder Zeitungen austragen!
Schönen Vormittag noch,
Marcel
Also ich steh ab 13.00 wieder in meiner nicht-klimatisierten, über-heissen Fabrikhalle um meinem Fließfertigungswägelchen bis 20.30 hinterherzurennen. Freude ! Spätschicht ! Und morgen beim D-USA-Spiel auch ! Juhuuu !
ZitatOriginal geschrieben von DrunkenBoxer
Also ich steh ab 13.00 wieder in meiner nicht-klimatisierten, über-heissen Fabrikhalle um meinem Fließfertigungswägelchen bis 20.30 hinterherzurennen. Freude ! Spätschicht ! Und morgen beim D-USA-Spiel auch ! Juhuuu !
Hey, dir geht's so gut wie mir. Hab auch Spätschicht, darf von 14.00 bis 22.00 Uhr in der Halle arbeiten (wir sind im 3. Stock und drüber ist nur ein Aludach). Und morgen natürlich auch während dem Deutschlandspiel. Ich freu mich ja so.:(
Hier hat's heute morgen kräftigst gewittert, seit dem ist's draußen unheimlich erträglich (ca. 16°c). :cool:
Das Gewitter war eines der heftigsten, die ich jemals erlebt habe. Blitz und Donner kamen entweder gleichzeitig oder völlig unabhängig :confused:
Ich hatte noch nie eine solche Angst um meine Antennen, zum Glück ist alles heil geblieben.
du glücklicher! Ich habe das Regenradar von wetter.com mal verfolgt, sämgliche Gewitter sind leider knapp bei mir vorbeigezogen und ich schwitze immer noch :mad:
*LOL*
entmottet: A-lle Jah-re wie-der...
Ja, auch vor 2 Jahren war es schon mal heiss und gab es Gewitter...
Deshalb aus aktuellem Anlass der Hinweis, dass das Regenradar in Bonn (Reichweite 100km) anscheinend im Eimer ist.
edit Funktioniert nach 66 Stunden wieder
Schon vor ziemlich genau einem Jahr war der Blitz eingeschlagen und mangels Geld lief es erst am 8. Aug. 2003 wieder.
Beim heutigen Gewitter (recht heftig, mit reichlich Hagel) könnte es wieder eingeschlagen haben, jedenfalls ist die Schüssel um 90 Grad gekippt, was ein ungewohnter Anblick ist.
Falls dem tatsächlich so ist, kann hier die Aktivität der letzten Stunde verfolgt werden (quasi bis zum Einschlag kurz nach 15:46).
(Die weissen Balken sind vermutlich Abschattungen durch Gebäude o. ä.)
Kleine Erklärung:
Normalerweise ziehen Regengebiete durch (grün: Landregen, rot: heftiger Regen), hier als Beispiel eine Gewitterfront, die über Düsseldorf zieht (700KB).
Das Faszinierende an dem heutigen Bonner Gewitter ist, dass es sozusagen aus dem Stand heraus plötzlich entstand und ortsfest blieb - jedenfalls bis zum Einschlag (wenn es einer war).
Hoffen wir das Beste, dass das Ding bald wieder läuft, denn für die Grillsaison ist diese aktuelle Vorschau äusserst wertvoll
[edit:]
Das Bonner Regenradar läuft seit heute vormittag wieder :top: :cool:
Wer sich die 300-700KB für die animierten letzten 60 Minuten zunächst sparen will, kann ja das Minibild (20-30KB) auf "Radar Home" ansehen:
können sich die denn keine Blitzschutzanlage leisten?
Solche Investitionen werden doch wohl überall geschützt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!