Hallo,
will nach längerer Zeit mal wieder was bei ebay verkaufen...Nur finde ich absolut keine Einstellung wo ich festlegen kann in welche Länder ich versenden möchte...
Kann mir da einer der Profis weiterhelfen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
will nach längerer Zeit mal wieder was bei ebay verkaufen...Nur finde ich absolut keine Einstellung wo ich festlegen kann in welche Länder ich versenden möchte...
Kann mir da einer der Profis weiterhelfen?
Erstellst du die Auktion direkt auf der Webseite oder in einem Programm auf dem Rechner(z.B. Turbolister)?
Du kannst nicht explizit Länder ausschließen, sondern lediglich ein paar wenige zulässige Länder definieren. Dazu zählen nur Österreich und die Schweiz. Ansonsten sind nur noch kontinentaleinstellungen (Nord-/Südamerike, Europa, Asien usw.) möglich...
Um nur Käufer aus bestimmten Regionen als Bieter zuzulassen, musst Du einen eingeschränkten Käuferkreis definieren:
Mein eBay -> Mein Mitgliedskonto -> Einstellungen -> Eingeschränkter Käuferkreis -> ändern
Dort hast Du die Möglichkeit anzugeben, dass Käufer, die in Ländern angemeldet sind, in die Du keine Ware verschickst vom Bieten ausgeschlossen sind.
Beim Erstellen einer Auktion, musst Du bei den Versandkosten nur noch die Regionen definieren.
Willst Du also nur Bieter aus A & CH, gibst Du für diese beiden Länder die Versandkosten an. Fertig
OK, danke schon mal.
Erstelle die Auktionen direkt auf ebay...
Noch ne Frage, kann es sein daß einige meiner Angebote erst verspätet über die Suche auf zu finden sind?
Wenn ich nämlich bei mir selbst auf ''andere Angebote des Anbieters'' gehe, werden mir nur 17 Angebote angezeigt, obwohl es aber 22 sind...(so sind sie auch in mein ebay gelistet...)
ZitatOriginal geschrieben von HMan
Noch ne Frage, kann es sein daß einige meiner Angebote erst verspätet über die Suche auf zu finden sind?
Wenn ich nämlich bei mir selbst auf ''andere Angebote des Anbieters'' gehe, werden mir nur 17 Angebote angezeigt, obwohl es aber 22 sind...(so sind sie auch in mein ebay gelistet...)
Das kann nicht nur sein, das ist sogar so. :mad:
Und das ist auch der Grund, wieso 1-Tages-Auktionen für den Ar**** sind, da die Angebote teilweise erst 20 Stunden nach Einstellung gefunden werden können.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!