MWC: LG KF700 (Touchscreen)

• danke für deine infos.

was mich stört sind die 100 kalendereinträge ... .

überlege noch auf samsung f490 zu warten

• Kann ich dir nur von abraten habe es selbst schon ausprobiert und der touchsreen is grauenhaft!
    Reagiert ziemlich träge.
    Finde insgesammt läuft das Qbowl nich so schnell!
    Aber ich würde an deiner stelle einfach mal in einen saturn mediamarkt ect. gehn und die handys selber ausprobieren! ;)

SonyEricsson Xperia X1 mit O2

• Es soll nun ja im März auf den Markt kommen. Das Kf600 gibt es ja schon zu kaufen. Hat wer ne Ahnung, wann davon (700er) die ersten kaufbar sein werden und wo?

thx und mfg

• Es gibt so wenig Informationen über dieses Gerät und anscheinend interessiert sich auch kaum jemand dafür, schade! Weiss den jemand schon etwas Näheres zum Erscheinungstermin? März wird es kaum sein.. Hat jemand offizielle Angaben zum Gerät? Auf der Page von LG wird das KF700 nicht mal erwähnt.

Greez aus der CH

• Moinsen,

muss mich jetzt auch mal einklinken.
    Mein Prada will so langsam mal ausgetauscht werden, und ich denke, dieses Gerät könnte ein würdiger Nachfolger sein.
    Auf ww.onlinekosten.de heißt es:
    "Angaben über eine mögliche Verfügbarkeit in Deutschland und den entsprechenden Preis machte LG bisher noch nicht. Unbestätigten Branchengerüchten zufolge soll es aber gar nicht in Deutschland angeboten werden."
    (Quelle )
    Naja, mal abwarten. Habe es schon über verschiedene ebucht-portale der Länder versucht, bisher vergeblich.
    Gerade der Preis interessiert mich brennend.

Grüßerle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!