MWC: LG KF700 (Touchscreen)

  • Anscheinend ist LG sogar kein anderes Gerätename eingefallen und wie auch beim Design bei Samsung geklaut.

    Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

  • Weitere Bilder:


    http://i.gsmarena.com/vv/newsi…preevent/gsmarena_021.jpg
    http://i.gsmarena.com/vv/newsi…preevent/gsmarena_022.jpg
    http://i.gsmarena.com/vv/newsi…preevent/gsmarena_020.jpg


    Das KF600 hat unten ein "touch sensitive InteractPad" auf dem man dann die wichtigsten Icons / Zugriffe platziert hat.


    Gruß,


    Meilow


    P.S. Die Icons oben auf dem Bild erinnern irgendwie an das Sony PSP / PS3 Menü, alleine schon wegen dem Gamecontroller. ;)

  • Weitere Bilder:





    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • das KF700 sihet guut aus !!!
    Aber is doch doof eh da will ich mir gerade das KU990 holen da kommt schon das nächste von denen raus :rolleyes:

    SonyEricsson Xperia X1 mit O2

  • Wobei wenn ich mir die Technichen daten so angucke, die bis jetzt über das Fk700
    gib, hat das wirklich nichts neues zum vergleich zum Viewty!
    Display scheint mir auch kleiner!
    Hätte jetzt das ding GPS und WLAN noch dazu mit UMTS usw...Dann wärs klasse
    :p
    Aba wird es wohl ja nich geben bei den phone wie man lesen kann :rolleyes:
    Ich denke mir mal das ich mir das Viewfty dann doch holen werde auch wenn es viel kleine kinder fehler noch hat!
    Mal sehn villeicht bringt ja LG nochn FW update für ku990 raus! :top:

    SonyEricsson Xperia X1 mit O2

  • Zitat

    Original geschrieben von SuMu
    Ich denke mir mal das ich mir das Viewfty dann doch holen werde auch wenn es viel kleine kinder fehler noch hat!
    Mal sehn villeicht bringt ja LG nochn FW update für ku990 raus! :top:


    hab ich jetzt auch schon oft gehört ... .
    was meinst du denn konkret?

  • Also das zb. das das scrollen der menüs und kontaktliste sehr schwierig ist oder was ich auch schon oft gelesen habe das man das phone nur schwierig mit dem pc synchronisieren kann da das handy oft einfach nicht erkannt wird!
    Und das auch die Querty tastatur nich überall genutzt werden kann!
    Aber das was mich eigentlich so ziemlich an dem ganzen aufregt ist das LG in der werbung mit der kamera so angiebt dabei sind die meisten bilder immer unscharf und farblich überhaupt nicht stimment :rolleyes:
    Meiner meinung nach kann man das aber alles mit einem FW uppdate wegmachen :)
    Habe auch schon in einigen foren und blogs gelsen das LG wohl dabei sind und irgendein service mitarbeiter hat wohl auch bestätigt das es ein Fm uppdate geben wird!
    Naja....wir werden ja sehn was bei raus kommt!
    Trotz alledemm werde ich es mir trotzdem zu legen :cool:

    SonyEricsson Xperia X1 mit O2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!