Moin Moin!
Ich hab bei Vodafone nen Rahmenvertrag und bin mal wieder mit der Vertragsverlängerung dran!
Hab ihr auf Anhieb die / das lukrativste Handy parat, wenn ich es direkt weiterverkaufen will?
Vielen Dank für Eure Mühe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Moin!
Ich hab bei Vodafone nen Rahmenvertrag und bin mal wieder mit der Vertragsverlängerung dran!
Hab ihr auf Anhieb die / das lukrativste Handy parat, wenn ich es direkt weiterverkaufen will?
Vielen Dank für Eure Mühe
Ist das denn so schwer sich selber etwas Mühe zu machen und bei ebay zu gucken welche Handys für welchen Preis verkauft werden???
Vielen Dank für Deine abgrundtief herzliche Hilfe.. Du weisst es also auch nicht..
ZitatOriginal geschrieben von ChaosAndi
Du weisst es also auch nicht..
So ein Quatsch.
Da niemand die Konditionen deines Rahmenvertrages kennt, kannst du dir die Frage sowieso nur selbst beantworten.
Also vergleiche deine Hardwarepreise mit den derzeitigen Verkaufspreisen (Internet-Händler, Ebay) zzgl. deiner Grundgebühr und du hast die Antwort, welches Gerät dir am meisten bringt ...
Wenn du ein Nokia N95 8GB für 1€ bekommst, dürfte das wohl eines der lukrativsten Geräte sein ...
ZitatOriginal geschrieben von ChaosAndi
Vielen Dank für Deine abgrundtief herzliche Hilfe.. Du weisst es also auch nicht..
Nein, woher auch, meine Glaskugel ist kaputt... Siehe einen Post über mir!
Vielleicht bietet Dein Rahmenvertrag ja auch SIM-Only-Tarife. Das wäre noch lukrativer - jedenfalls über die Laufzeit gesehen!
Da ich nicht weiss, was für die Konditionen bzw. Tarifoptionen dein Vertrag bietet - danach richtet sich die Provision - kann weder ich, noch ein anderer Unwissender dir eine klare Antwort geben.
IdR. ist es aber so, dass die Subventionen alle so weit runtergeschraubt wurden, dass sich kein Verkauf lohnt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!