MobileTV - einige Fragen

• Nochmal folgendes Problem:

ein Mitarbeiter meinte zu mir das es zur Zeit nur n-tv, Buli Live und Pro 7 in HQ gibt,
    schön und gut, bei mir werden aber fast alle Sender mit HQ angegeben...komisch!!! und wie schon erwähnt funktionieren diese mit HQ angegebenen Sender nicht, alle anderen aber schon...sehr seltsam...

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

• Hi,

mich würde mal interessieren, ob es nur diese Angebote über die Netzbetreiber gibt, um mobiles TV schauen zu können oder ob es auch andere Dienste / Streams gibt.

Bin bei o2, also fallen die Angebote von T-Mobile und Vodafone wohl weg.

• Bei mir klappt wieder alles!!!

Vodafone kündigt auf der CEBIT einen DVB-H Adapter an...

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

• Kann mir jemand sagen, welche aktuellen Geräte den H.264-Standard unterstützen?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Kann mir jemand sagen, welche aktuellen Geräte den H.264-Standard unterstützen?

Das QBowl zum Beispiel. Quelle: teltarif

Was mich interessiert: ist die Bildqualität sichtbar besser? Oder ist das alles nur Marketing-Gedöns, um MobileTV doch noch an den Mann/Frau zu bringen?

***20 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Das QBowl zum Beispiel. Quelle: teltarif

Das habe ich auch gelesen. Aber gibt es noch andere Telefone, die das unterstützen?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!