Hab gerade eine Sport MMS von Vodafone drinnen. Da stand u.a. auch drinnen, dass das Mobile TV nur noch 4,99 EUR/Monat kostet.
Weiß da jemand mehr? Gilt das auch für Bestandskunden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab gerade eine Sport MMS von Vodafone drinnen. Da stand u.a. auch drinnen, dass das Mobile TV nur noch 4,99 EUR/Monat kostet.
Weiß da jemand mehr? Gilt das auch für Bestandskunden?
Ist eine Aktion für alle Kunden die noch kein Mobil TV Abo haben, habe die MMS auch bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Was genau soll nur noch 4,99 EUR/Monat kosten? Die Fußball-Flatrate (normal 7,50 € pro Monat) oder die Mobile TV Flat (normal 9,99 € pro Monat)?
Axelchen
Zweiteres.
Was würde mich es kosten, wenn ich mit meinen V50 Student nur die Basiskanäle schauen möchte? Gilt da auch die 24 Monate MVLZ?
Ist in Deinem Tarif nicht schon die Happy live! Option integriert?
Dann kostet das nichts.
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Was bei Eurosport im "richtigen" Fernsehen läuft, dürfte auch im Mobile TV zu sehen sein, da das Programm ja, anders als bei SAT.1 oder ProSieben, das selbe ist.
Zu Eurosport kann ich nichts sagen, da mich das nicht interessiert.
Als ich voriges Jahr mal MobileTV (Happy Live mit leerer Callya-Karte. Danke für den Tipp!) ausprobiert habe, fiel mir auf, daß Sportberichte bei N-TV ausgeblendet wurden.
Die Rechte-Situation kann also im Einzelfall etwas unübersichtlich sein.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Ist in Deinem Tarif nicht schon die Happy live! Option integriert?
Dann kostet das nichts.
Ich glaube nicht oder kann jemand bestätigen, dass Happy live! bei einem V50 Student integriert ist?
Kann mit meinem N95 8Gb keine High Quality Sender sehen??? was ist da los??? nur die normalen die nicht in dieser HSDPA Geschichte drinnen sind...
ZitatOriginal geschrieben von NokiaFreakDD
Kann mit meinem N95 8Gb keine High Quality Sender sehen??? was ist da los???
Was soll schon los sein? In der verlinkten Pressemitteilung heißt esdoch : "Vodafone stellt zur CeBIT 2008 innovatives Fernsehen für zuhause und unterwegs vor." Und die findet bekanntlich vom 4. bis 9. März statt.
Axelchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!