Generell würde ich Mobile-TV schon gerne nutzen, aber das Basisangebot überzeugt mich nicht sonderlich, und 9,99€ pro Monat ist mir Mobile-TV dann auch wieder nicht wert.
MobileTV - einige Fragen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Generell würde ich Mobile-TV schon gerne nutzen, aber das Basisangebot überzeugt mich nicht sonderlich, und 9,99€ pro Monat ist mir Mobile-TV dann auch wieder nicht wert.Bei T-Mobile kostet es nur 7,50 € pro Monat. Und sowohl mit Xtra als auch mit CallYa kann man die Kosten um ca. 20 % senken, indem man die Aufladekarten entsprechend günstig erwirbt.
Der Link zum T-Mobile-Angebot:
http://www.t-mobile.de/mobiletv/0,12186,14135-_,00.html
Axelchen
-
Ich leg mir doch nicht extra ne Xtra Card für Mobile TV zu, wenn dann muss es schon auf den Vertrag gebucht werden. Irgendwie ist es mir die 7,50€ aber auch nicht wert.
Für so maximal 0,69 €/h (10min Takt) by Call würde ich es vielleicht ab und an nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich leg mir doch nicht extra ne Xtra Card für Mobile TV zu, wenn dann muss es schon auf den Vertrag gebucht werden. Irgendwie ist es mir die 7,50€ aber auch nicht wert.Viellleicht ist Xtra ja eine Tarifempfehlung für den Threaderöffner, der ja ausdrücklich nach einem Tarif fragt, mit dem Mobile TV möglich ist.
Oder halt CallYa, aber da zahlt man ja erst mal die 5 € für Happy live und dann noch weitere 9,99 € für die Top Entertainment Flatrate (1. Monat gratis). Bei Xtra zahlt man mit 7,50 € für das Basispaket insgesamt nur etwa die Hälfte für eine immer noch ordentliche Auswahl.
Und auch hier noch mal die Empfehlung, die ich schon so oft gegeben habe: Wenn sowieso ein Handy angeschafft werden soll, am besten ein Modell wählen, für das die Playersoftware des jeweiligen Anbieters verfügbar ist. Das gilt insbesondere bei T-Mobile.
Axelchen
-
Kann man das auch BundesligaPaket bei T-mobile auch mit einer xtra-Karte buchen?
-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Kann mir jemand nen Link zu der Pressemitteilung zeigen, in der steht dass die Qualität besser werden soll...In diesem Posting ist der Link zur PM enthalten.
Ich habe früher auch MobileTV von VF genutzt, aber in meinen Augen ist außer ntv alles andere nicht "guckbar". Die Schleifen nerven irgendwann nur noch....
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Kann man das auch BundesligaPaket bei T-mobile auch mit einer xtra-Karte buchen?Ich hab´s nicht probiert, werde ich auch nicht, weil Fußball mich nicht interessiert, aber ich wüßte nicht, warum es nicht klappen sollte; die kostenpflichtigen Basiskanäle kann man schließlich auch buchen.
Axelchen
-
Wird auf Eurosport denn auch die Bundsligazusammenfassung gezeigt?
Meine jetzt bei vodafone sowie t-mobile.
-
Zitat
Original geschrieben von normyman
Wird auf Eurosport denn auch die Bundsligazusammenfassung gezeigt?Meine jetzt bei vodafone sowie t-mobile.
Ich glaub Eurosport hat daran keinerlei Rechte.
Aber momentan läuft bei Vodafone eine Aktion mit der man die ganze Rückrunde kostenlos alle Spiele der Bundesligen sehen kann!! Einfach mal im Portal vorbei gucken. Das wird heftigst beworben.
Hier im TT gibts dazu auch nen FredDiddi
-
Zitat
Original geschrieben von normyman
Wird auf Eurosport denn auch die Bundsligazusammenfassung gezeigt?Meine jetzt bei vodafone sowie t-mobile.
Was bei Eurosport im "richtigen" Fernsehen läuft, dürfte auch im Mobile TV zu sehen sein, da das Programm ja, anders als bei SAT.1 oder ProSieben, das selbe ist.
Axelchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!