Hallo.
Ersteinmal wollte ich sagen, dass ich das Forum schon zum Größten Teil durchgestöbert habe, aber nichts passendes gefunden hab.
So da ich nun auf der Suche nach einem passenden Vertrag bin und MobileTV liebäugel hätte ich da mal ein paar Fragen:
Bei T-Mobile hat man beim Relax 50 XL Tarif ja bis zum 31.3.2008 das Basisangebot inclusive.
Erstmal: Da sind ja standartsender wie Sat1, Prosieben bei.. (siehe T-Mobile Homepage).
Zweitens: Weiß einer, wie es danach (nach dem 31.) aussehen wird? Was wird kostenlos sein für diejenigen mit einem solchen Vertrag? Kommt ein neues kostenloses Basisangebot?
Vodafone bietet bem Kombipaket 60 Wochenende auch soetwas an:
Vodafone-HappyLive! UMTS oder so heißt das. Also MobileTV, von Vodafone werden die Inhalte bestimmt. So: Nun hab ich aber dein Eindruck dass dort weniger bzw. nicht so tolle Sender wie bei T-Mobile angeboten werden. Aber dafür hab ich bisher noch keine Frist dafür gesehen.
Hat da jemand Erfahrung, und kann mir sagen, welcher Anbieter in dieser Hinsicht besser ist? (Ist nicht das Hauptargument für meinen Kauf)
Danke im Voraus.
mfg
normyman