Razr v8 und Windows Me

• Hallo zusammen,

meine Schwester hat sich o.g. Handy geholt und versucht nun verzweifelt dieses irgendwie mit einem Win Me Computer zu verbinden was aber nicht wirklich funzt.
    Habe schon bei Motorola auf der Seite nachgesehen, aber finde dort keine Software die mit Me kompatibel ist.
    Kennt von euch jemand eine Möglichkeit dieses Handy mit Me zu verbinden?

Würde mich über Tips freuen

Gruß
    Nicole

• Software die unter WinME läuft wirst du wohl nicht finden, wenn dann eine zusammengebastelte Lösung. Und selbst wenn es die gäbe, wirds wohl keine Treiber geben. Der Umstieg auf ein aktuelleres System sollte einfacher zu bewerkstelligen sein. Ist leider so das WinME nicht mehr up to date ist und es schon lange keinen Support dafür gibt.

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Hmm, ich dachte mir sowas schon, aber der Comp von meiner Schwester macht kein XP mit.
    Dann hat sie wohl Pech gehabt.
    Danke für Deine Antwort

Gruß
    Nicole

• Wie siehts denn aus mit Windows 2000? Zwar auch ziemlich alt und nicht mehr aktuell, aber besser als WinME. Lizenzen sollten günsig zu bekommen sein...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!