T-Mobile: Änderung der VVL-Bedingungen?

• Hallo,

habe gerade in Mein-T-Mobile entdeckt, dass man seinen Vertrag jetzt früher verlängern kann. Wenn es kein Anzeigefehler ist, kann ich meinen Vertrag 6 Monate vor Vertragsende verlängern. Ist das jetzt neu? Oder kann das jemand bestätigen?

Gruß,
    Tobi

• Ich weiss nur, dass die sechs Monate in einigen Rahmenverträgen immer schon bestehen. Bin selber in einem, in dem ich nach 18 Monaten verlängern kann...

• Ich habe "nur" einen Relax Student. Also nichts mit Rahmenvertrag. Wäre ja schon interessant, wenn das schon früher ginge.

• Relax 100 XL, abgeschlossen am 26.10.06 - Verlängerbar ab 27.04.08 :eek: :eek:
    Von o2 kenne ich das aber auch.
    Wie hoch sind so deine Rechnungen?

• Rechnungen um die 15€ regelmäßig. +- 3€. Von daher eigentlich auhc nichts besonderes. Deshalb wundert es mich ja so.

• Ein Blick in die AGBs zeigt: ist nicht fest geregelt. Bonn kann uns wohl vorzeitig verlängern lassen, wie sie wollen.

• Ich habe Januar auch eine VVL nach 18 Monaten Laufzeit gemacht. Selbst die T-Mobile Hotline war erstaunt, dass es so früh ging. Das war zwar ein Max-Vertrag, allerdings stehen online bei allen meinen Verträgen (auch andere Tarife) eine Verlängerungsmöglichkeit nach 18 Monaten drin.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Ist inzwischen Standard bei VVL, allerdings nur über T-Mobile selbst. VVL über Händler gehen wie bisher nur nach 23 Monaten.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!