SGH C170 Gerätepasswort unbekannt

• Hi

ich habe mal ein paar Fragen zu meinen Samsung SGH C 170. Und zwar habe ich im T-Punkt das Gerät mit SIM /Netlock im Xtra Pack und mit T-Mobile Firmware gekauft. Nun würde ich gerne die uTrack Funktion nutzen, weiß aber leider das ab Werk eingestellte Gerätekennwort nicht. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Außerdem habe ich den Eindruck, dass bei der T-Mobile Version viele Funktionen nicht verfügbar sind. Die Firmware kommt mir sehr abgespeckt vor. Habt ihr da ein paar Infos zu? Schon mal Danke für eure Hilfe.

Gruß

MC Svente

MC Svente

• Das Paßwort für die uTrack-Eingabe ist das werkseingestellte Telefonpasswort, 00000000 (8X0).

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!