ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Die paar Euro wirst du ja bei deinem Extrawunsch wohl investieren können!
Dem kann ich nur zustimmen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Die paar Euro wirst du ja bei deinem Extrawunsch wohl investieren können!
Dem kann ich nur zustimmen
ZitatOriginal geschrieben von A1ex
15 EUR für die neue Nummer, 15 EUR für die Wunschnummer und nochmal etwas für die blöde Hotline, das ist ja ein teurer Spaß bei Base.
Naja, die anderen bieten dir das zumindest offiziell gar nicht an! Bei denen kann man nur im Prepaidbereich bei einigen Produkten wie congstar/BILDmobil usw. aus ein paar Nummern im Laden oder Webformular wählen.
Bei der Konkurrenz heißt es nur: entweder du nimmst die von denen zugeteilte Nummer oder du lässt es.
Insofern finde ich das Angebot Wunschrufnummer von E+/BASE mehr als fair! :top:
P.S. Ruf die Hotline doch einfach vom Festnetz oder einer D1/D2 Discounterkarte an, dann kostet das Gespräch nur (je nach Tarif) ca. 0,10 Euro/Minute. Bitte nimm keine o2 Karte, die berechnen nämlich was ihnen gerade in den Kram passt bei E+ Hotlinerufnummern unabhängig vom gebuchten Tarif, da sie diese als Sonderrufnummern werten. Die Base Nummer 01631140 haben die o2ler aber AFAIK bislang noch nicht als Sonderrufnummer eingestuft.
Ob deine gewünschte Rufnummer frei ist kannst du ja mit der 1175 selber prüfen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!