Unterschied zwischen Web'n'Walk Plus und Web'n'Walk Connect?

  • Ok danke und ich muß mir da nu auch keine Gedanken machen, weil auf der neuen Wechseltabelle diese Option gar nicht angegeben wird.


    Der Vertrag ist von Ende April. Sprich eigentlich sofort umstellbar oder?


    Grüße
    Denis

  • Hallo,


    weiß jemand ob man im Connect noch die Dayflat anstatt Data 30 buchen kann?


    Hab gestern eine Mail an t-mobile geschrieben, dass ich nach 6 monaten die Option L kündigen möchte und gleichzeitig in den webnwalk connect wechseln möchte
    Folgende Antwort:



    mich macht gerad so stutzig das sie schreiben "Somit wird für den web`n`walk Connect mindestens 15 EUR im Monat berechnet"



    Liebe Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von xxannexx
    Hallo,


    weiß jemand ob man im Connect noch die Dayflat anstatt Data 30 buchen kann?


    schau mal hier: http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_1041,00.html


    Da steht unten ganz klein folgendes:
    "Mindestvertragslaufzeit 3 Monate. Zum Preis von 4,95 € pro Tag buchbar in den Tarifen CombiCard Data (keine monatliche Grundgebühr), web'n'walk Connect (5,- € pro Monat) und web'n'walk Plus (9,- € pro Monat). Abrechnungsintervall beginnt um 0 Uhr und endet um 24 Uhr. Besteht die Verbindung nach 24 Uhr weiter, werden 4,95 € für weitere 24 Stunden berechnet. Gilt im Inland mit unbegrenztem Nutzungsvolumen für ein- und ausgehenden paketvermittelten Datenverkehr. Im Ausland nicht nutzbar. Die Nutzung von VoIP (Voice over IP) und Instant Messaging ist ausgeschlossen."

  • Ok danke :top:
    Dann hat der mitarbeiter das aber blöd formuliert - ich schreib nochma hin...

  • Würde mich auch mal interessieren...ich werde mal ne Mail an T-Mobile schreiben.

    Have Phun!!!

  • Ich habe den web n walk plus (Tarif) mit der Option web n walk L (Option) mit der 6 monatigen Laufzeit.


    Gibt es eine Frist zur Umstellung auf die Dayflat (vor Ablauf der Mindeslaufzeit der Option)?


    Wenn man nicht (rechtzeitig?) umstellen lässt, wie lange läuft dann die Option L weiter? Wieder 6 Monate?


    Kann in den Fussnoten darüber nichts finden...

  • Hat denn jemand in letzter Zeit von einem Plus in einen Connect wechseln können?
    Ist dies überhaupt noch möglich (auch mit zus. Kosten)?

  • Zitat

    Original geschrieben von teddy_monster
    Hat denn jemand in letzter Zeit von einem Plus in einen Connect wechseln können?
    Ist dies überhaupt noch möglich (auch mit zus. Kosten)?


    Müsste eigentlich für 49,95 € möglich sein.
    Siehe den Link zwei Posts über deinem.
    Die verlinkte Seite ist eigentlich immer sehr aktuell.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!