Unterschied zwischen Web'n'Walk Plus und Web'n'Walk Connect?

  • Rufe einfach die 2202 an, und sage, Du möchtest in den Connect wechseln. Anstelle irgendeiner kostenpflichtigen Option hättest Du gerne (wie auch bisher schon) die Dayflat-Option. Dann lässt Du Dir nochmal die monatlichen Fixkosten bestätigen und gut is'. ;)

  • Ich hab jetzt auch eine Gutschrift über 25 Euro der Wechselgebühr bekommen, also auf jeden Fall per eMail zugesagt.
    In der ersten eMail, hatte ich im Prinzip nur gefragt warum manchen die Gebühr nicht berechnet wurde, und anderen, wie mir, voll berechnet wurde.
    Darauf bekam ich eine eMail dass man mir leider den Wechsel nicht kostenlos anbietet kann.
    Ich hab dann nochmal darauf geschrieben, dass es ja vollkommen in Ordnung ist dass mir die 50 Euro berechnet wurden, wurden mir ja schliesslich auch vorher als Wechselkosten genannt, also ich wusste Bescheid, und dass ich halt eben nur wissen will was der Grund ist dass es bei manchen Kunden berechnet wird, und bei manchen nicht.
    Und darauf kam dann diese eMail mit vorangegangenem Text, dass sie meine eMail wieder durchgelesen haben :):





    Noch eine Frage, da dieser Wortlaut hier ja schon öfters geantwortet wurde (wohl eine Standardantwort). Wie läuft das denn ab, bekomme ich dann, theoretisch, wenn die Karte nicht genutzt wird die nächsten 5 Monate jeweils eine 0 Euro Rechnung weil die 5 Euro GG mit den 25 Euro jeden Monat verrechnet werden, oder wie läuft das ab?

    Handy: N82 titanium warm

  • Du bekommst ne ganz normale Rechnung, es wird bloß nichts abgebucht!

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Luke999
    Du bekommst ne ganz normale Rechnung, es wird bloß nichts abgebucht!


    Ah so war das gemeint. Dann liegt das wohl daran dass die das EDV technisch nicht anders realisieren können.

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von mobile dick
    Hallo, kann mir hier vielleicht jemand verraten, ob der Web´n´walk Stick, den es für 99 Euro mit der Xtra Flat gibt, ein Net-Lock hat? Würde den nämlich gerne mit E-Plus Sim verwenden.


    JA, hat SIM Look !


    Auf dem Stick steht Prepaid drauf, habe auch einen.

    --
    Thomas Karten

  • Hallo,


    da ich für den w'n'w III usb stick interessiere, habe ich mir heute auf den t-mobile Seiten die Angebote - vorzugsweise mit einem w'n'w Tariff und der DayFlat Option - angeschaut:


    1) Stick III ohne Vertrag: 179,95 Euro


    2) Neuvertrag + Stick III + w'n'w connect + w'n'w DayFlat:
    29,95 (stick) + 24 * 5 (connect) + 24 * 0 (dayflat) = 149,95 Euro


    3) Neuvertrag + Stick III + w'n'w plus + w'n'w DayFlat ( + 1 Monat Grundpreis sparen):
    1,00 (stick) + 23 * 9 (plus) + 23 * 0 (dayflat) = 208 Euro (!)



    Ich wundere mich jetzt, warum Variante 3 so "teuer" ist im Vergleich, den augenscheinlich ist doch Variante 2 die günstigste. Habe ich etwas übersehen ?
    Selbst wenn der Stick einen Net-Lock (?) hätte und ich eine weitere Option buchen müsste, ändert sich doch nichts an der Tatsache, dass "plus" einfach nur teurer als "connect" ist ?


    Gruss, Rainer

  • Spricht etwas dagegen, für die 50 Euro von einem web'n'walk plus + Option L in einen web'n'walk connect + Option L zu wechseln, wenn der Vertrag gerade anläuft (spart ja rund 45 Euro)?


    Bleibt dann die 6-monatige Laufzeit der Option gleich um nachher in den kostenlosen Dayflat zu wechseln?


    Gibt es ne Sperrfrist?


    Hat das Auswirkungen auf Optionsgebühr-Befreiungen (z.B. 2 Monate L gratis bei Rappas Aktion)?


    Ändert sich sonst irgendetwas an den Leistungen/Laufzeiten?

  • So, ich war heute im T-Punkt (=Telekom Shop).


    Der Mitarbeiter wusste nichts von der Wechselmöglichkeit, konnte ihn aber später dank meines Ausdrucks über die Hotline durchführen lassen. Dauerte 2 Minuten und ist schon im Online-Login zu sehen. Auswirkungen scheint es sonst keine zu haben. Interessanterweise hätte ich scheinbar gleichzeitig für die 50,00 Euro auch die Option L abwählen können (wollte ich aber eh nicht, ich brauch die Option L). Zumindest wurde ich gefragt, ob ich "sonst noch was am Vertrag ändern oder mitnehmen wollte" - da hab ich dann halt gesagt, die Option L solle mit. ;)


    Für alle Fälle hab ich mal mein Diktiergerät mitlaufen lassen. ;)

  • Moin,


    greift hier auch schon die 6 monatige Sperre?


    Oder kann man direkt nach Abschluß WnW Plus zu Connect wechseln unter Berücksichtigung der 49,95€ Gebühr.


    Vor allem unter der Prämisse, dass ab heute ja neue Tarife usw gelten. Der Vertrag wurde aber schon vorher abgeschlossen.


    Grüße
    Denis

  • Zitat

    Original geschrieben von Iceman82
    greift hier auch schon die 6 monatige Sperre?


    Oder kann man direkt nach Abschluß WnW Plus zu Connect wechseln unter Berücksichtigung der 49,95€ Gebühr.


    Vor allem unter der Prämisse, dass ab heute ja neue Tarife usw gelten. Der Vertrag wurde aber schon vorher abgeschlossen.


    Du kannst sofort nach Abschluss wechseln. Die 49,95 kannst du doir mit gutem Verhandlungsgeschick einsparen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!