Unterschied zwischen Web'n'Walk Plus und Web'n'Walk Connect?

  • Also ist web&walk Plus und DayFlat ohne Data30 möglich?


    - wenn ich nicht surfe, habe ich also nur 9€ Kosten im Monat (Hitseller.de erstattet diese GG bei Abschluss bis Ende Februar!) ?
    - eine weitere Datenoption ist nicht notwendig, weil DayFlat diese Datenoption ist?

    o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

  • Zitat

    Original geschrieben von d4em08
    bzw. wie sieht das denn nun aus mit möglichkeit und wechselgebühr... sprich, was stand in deiner mail, dass es den bearbeiter von den aussagen auf der eigenen website abweichen ließ? :D


    Habe Freitagabend eine E-Mail mit der Bitte um Umstellung meines Tarifes von wnw plus mit Dayflat auf wnw connect mit Dayflat gesendet. Mit den Hinweis das mir bekannt sei, das dieser Wechsel 49,95€ kostet.
    Nach drei Stunden habe ich die Antwort erhalten!
    Das mein Tarif umsgestellt worden ist, war auch sofort in Mein T-Mobile sichtbar.



    Zitat

    Original geschrieben von SonyT610
    Also ist web&walk Plus und DayFlat ohne Data30 möglich?


    - wenn ich nicht surfe, habe ich also nur 9€ Kosten im Monat (Hitseller.de erstattet diese GG bei Abschluss bis Ende Februar!) ?
    - eine weitere Datenoption ist nicht notwendig, weil DayFlat diese Datenoption ist?


    Du bringst einiges durcheinander.
    wnw plus kostet 9€ und normalerweise ist die voreingestellte Option 400MB fuer 35€.
    Beim wnw connect fuer 5€ ist die 30MB Option zu 10€ voreingestellt.
    Jetzt kommt die neue Option von Dayflat ins Spiel und ich denke da haben die Mitarbeiter von Herrn Obermann irgendwas nicht beachtet.

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • da hier ja einige die wnw+ dayflat aktionen nutzen und nun noch mehr kohle sparen wollen.
    bedenkt ihr auch, dass ihr zb. auszahlungen erst nach 6 wochen bekommt?
    die gibs vielleicht nicth, wenn ihr von plus in connect wechselt.
    da bei connect die subvention "wegfällt".
    auch würde mich interessieren, was dem händler dann passiert, denn ich glaube nicht, dass tmobile dann die dicke subvention auspackt.


    wäre gut wenn jemand dies erläutern könnte.

  • Das ist ein guter Punkt. Ich wäre hier an Eurer Stelle wirklich vorsichtig. Nachher, gesetzten Falls es gibt Probleme mit der Subvention, ist das Geschrei wieder groß und der Händler der Böse.


    Man muss es nicht immer übertreiben, zumal nicht bei solch hervorragenden Angeboten. :rolleyes:

  • der händler vermittelt aber nunmal keinen connect, sondern einen subventionierten plus. sobald t-mobile den kunden annimmt, is die sache durch, deshalb kommt bei den vielen usern hier ja auch die subventionierte hardware sehr zeitnah an. wenn der kunde dann nunmal in einen anderen tarif wechselt, kann ja nicht t-mobile sagen "holt mal schön die fernseher und notebooks bei euren kunden ab, so war das nicht abgemacht, und auszahlungen lasst ihr mal gleich stoppen" ... dann müsste schon irgendwo stehen "angebot gilt nur mit abschluss von dem und dem vetrag mit der bedingung eines 24 monatigen verbleibs im selbigen paket"... und dann würde sich die kundenmenge schon deutlich dezimieren, was nunmal weder im interesse der händler noch im interesse der provider ist.

  • Was passiert mit der Email-Flat die bei manchen Veträgen dabei ist mit 3monatiger Kündigungsfrist und 3 Monate kostenlos? Wird die auch auf den connect übertragen?

    O zwei - oh weih

  • Hallo, kann mir hier vielleicht jemand verraten, ob der Web´n´walk Stick, den es für 99 Euro mit der Xtra Flat gibt, ein Net-Lock hat? Würde den nämlich gerne mit E-Plus Sim verwenden.

  • Ich verstehe das alles nicht so ganz:


    mir wurde gesagt, dass die Datenoption die man zum web&walk Plus dazubuchen muss,auch die DayFlat-Option sein kann. Also nicht die 400MB für 35€.
    Also habe ich nur 9€ GG pro Monat (die mir erstattet werden), wenn ich nicht surfe.


    Was ist daran falsch?

    o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

  • Daran ist nichts falsch aber es geht hier auch um die Möglichkeit in den connect zu wechseln mit Dayflat und so die Grundgebühr über 2 Jahre zu drücken.

    O zwei - oh weih

  • d4em08: Ich bin in der Thematik nicht sonderlich bewandert. Meine Vermutung ist, die Händler gehen mit dem unverzüglichen Hardwareversand in Vorleistung, während die Abrechnung mit dem Provider im Nachhinein monats- oder quartalsweise abläuft. So erkläre ich mir die sechs Wochen Frist bis zur Auszahlung an den Kunden.


    Rein juristisch betrachtet hast Du wohl Recht. Weder Händler noch Provider werden jetzt etwas gegen die Wechselgelüste einiger Kunden machen können. Die Konsequenz wird allerdings sein, dass a) zukünftig weniger, bzw. keine solcher Angebote mehr dargestellt werden können, und b) die Restriktionenen innerhalb der Vertragsgestaltung werden sich erhöhen. 50,- € Tarfwechselgebühr sind ja jetzt schon über dem Schnitt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!