Unterschied zwischen Web'n'Walk Plus und Web'n'Walk Connect?

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Bei der Prepaid Variante bekomme ich aber nicht das was ich will subventioniert ;).


    Was willst du denn für eine Hardware?

  • Zitat

    Original geschrieben von tbg_kenny
    Was willst du denn für eine Hardware?


    N82, heute bekommen.

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von exloser
    Heute Abend habe ich per E-Mail erfogreich meinen w`n`w plus in einen connect umgestellt mit Option Dayflat.


    Kannst du es schon Online sehen ??

  • Ja!

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Zitat

    Original geschrieben von exloser
    Ja!


    Danke, dann werde ich es auch Umstellen.


    Über Kundencenter kann man es (glaub ich) nicht umstellen. Müßte wahrscheinlich ne E-Mail schreiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von tbg_kenny
    Oder einfach den Prepaid Stick kaufen. 99,95 einmalig und dann nur noch für die Tage zahlen. Keine GG und keine Laufzeit :top:

    Warum sollte man 99,95 € für etwas ausgeben, was man auch gratis bekommen kann? Außerdem kostet die DayFlat bei Xtra nur jetzt zur Einführung das selbe wie bei den w´n´w-Laufzeittarifen, später wird der Preis ja voraussichtlich auf 7,95 € erhöht.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mat Vision


    Und sobald der connect mit der DayFlat kombiniert wird entfällt die Data 30 automatisch, also 5€ GGB, keinen Cent mehr! :)


    Gruß


    Warum entfällt der Data 30 automatisch? Ist es nicht so das er bestehen bleibt und zusätzlich hat man die Dayflat? Also pro Monat die 30 MB + nach Wunsch 4,95€pro Tag bei Nutzung?

    O zwei - oh weih

  • Wenn wir schon dabei sind - ich hätte da auch noch eine doofe Frage zu.
    Als Basix Eco Kunde habe ich von meinem Händler zum Thema DayFlat die Aussage bekommen, ich könnte zu dem Basix Eco eine Combicard Data bestellen, die würde angeblich 3 Monate mit Data 5 laufen und 3 Monate entsprechend die GG kosten, nach 3 Monaten könnte ich aus der Data5 die Dayflat machen und die Combicard wäre dann GG frei ... :confused:
    Witzig wärs ja, habe hierzu ein SE T650i für 9,95 angeboten bekommen... :D


    Kann das jemand betätigen oder dementieren ?


    Lt. TMO HL und Homepage kostet die Combicard 24 Monate lang 5 Euro im Monat ... den Artikel auf teltarif habe ich auch gelesen, leider widerspricht der irgendwie der mir gegenüber gemachten HL Aussage :rolleyes:

  • Wie sollte T-Mobile wissen, ob du jetzt auf den Data30 surfen willst oder doch die Dayflat nutzen willst?

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!