Unterschied zwischen Web'n'Walk Plus und Web'n'Walk Connect?

  • Zitat

    Original geschrieben von exloser
    Wie sollte T-Mobile wissen, ob du jetzt auf den Data30 surfen willst oder doch die Dayflat nutzen willst?


    Gute Frage, da habe ich nicht die geringste Ahnung aber es steht doch - zumindest habe ich es nicht gefunden - nirgends das durch die Zubuchung der Dayflat die voreingestellte Data30 Option ersetzt wird?

    O zwei - oh weih

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Man kann es über die Hotline umstellen.


    Danke, habe über die Hotline umgestellt. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von lonegunman2000
    Gute Frage, da habe ich nicht die geringste Ahnung aber es steht doch - zumindest habe ich es nicht gefunden - nirgends das durch die Zubuchung der Dayflat die voreingestellte Data30 Option ersetzt wird?


    ...weil bei mein T-Mobile nur die Dayflat als Option angezeigt wird, nach der Umstellung in den Connect!

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Zitat

    Original geschrieben von exloser
    ...weil bei mein T-Mobile nur die Dayflat als Option angezeigt wird, nach der Umstellung in den Connect!


    Das könnte man als Argument gelten lassen :top:

    O zwei - oh weih

  • Zitat

    Original geschrieben von exloser
    ...weil bei mein T-Mobile nur die Dayflat als Option angezeigt wird, nach der Umstellung in den Connect!


    Bei mir ist es genauso. :top: Also web'n'walk Connect mit der Option "DayFlat". ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von lonegunman2000
    Gute Frage, da habe ich nicht die geringste Ahnung aber es steht doch - zumindest habe ich es nicht gefunden - nirgends das durch die Zubuchung der Dayflat die voreingestellte Data30 Option ersetzt wird?


    Hab nachgefragt, bleibt so

  • Zitat

    Original geschrieben von lonegunman2000
    Also doch Data + DayFlat? Verstehe ich dich da richtig?


    Connect + DayFlat, kein Data


  • Zitat

    Original geschrieben von exloser
    Heute Abend habe ich per E-Mail erfogreich meinen w`n`w plus in einen connect umgestellt mit Option Dayflat.


    warst du vorher schon länger beim wnw plus, oder erst seit diesem monat? bzw. wie sieht das denn nun aus mit möglichkeit und wechselgebühr... sprich, was stand in deiner mail, dass es den bearbeiter von den aussagen auf der eigenen website abweichen ließ? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!