Unterschied zwischen Web'n'Walk Plus und Web'n'Walk Connect?

  • OK. Die Möglichkeit fällt aber weg, da der Web n Walk plus auf jeden Fall die Ausgangssituation darstellt. Das hat seine Gründe.


    Nach langem hin und her mit der Hotline, verstehe ich jetzt aber den Unterschied. Es scheint so zu sein dass bei dem connect einfach die Hardware schlechter subventioniert wird, und er daher günstiger in der GG ist.

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    OK. Die Möglichkeit fällt aber weg, da der Web n Walk plus auf jeden Fall die Ausgangssituation darstellt. Das hat seine Gründe.


    Nach langem hin und her mit der Hotline, verstehe ich jetzt aber den Unterschied. Es scheint so zu sein dass bei dem connect einfach die Hardware schlechter subventioniert wird, und er daher günstiger in der GG ist.


    100% richtig! :) Gibt bis auf die 4€ Differenz und die höhere Subvention beim plus KEINEN Unterschied.
    Und sobald der connect mit der DayFlat kombiniert wird entfällt die Data 30 automatisch, also 5€ GGB, keinen Cent mehr! :)


    Gruß

  • Oder einfach den Prepaid Stick kaufen. 99,95 einmalig und dann nur noch für die Tage zahlen. Keine GG und keine Laufzeit :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von tbg_kenny
    Oder einfach den Prepaid Stick kaufen. 99,95 einmalig und dann nur noch für die Tage zahlen. Keine GG und keine Laufzeit :top:


    Bei der Prepaid Variante bekomme ich aber nicht das was ich will subventioniert ;).
    Aber trotzdem danke für den Tip.

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von Mat Vision
    100% richtig! :) Gibt bis auf die 4€ Differenz und die höhere Subvention beim plus KEINEN Unterschied.

    Das heißt auf deutsch: W´n´w Plus mit Subvention abschließen - für 50 € in den Connect wechseln und 46 € sparen. Oder?


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Das heißt auf deutsch: W´n´w Plus mit Subvention abschließen - für 50 € in den Connect wechseln und 46 € sparen. Oder?


    Das ist möglich.

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Das ist möglich.

    :top:


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Vermutung oder Tatsache?

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Heute Abend habe ich per E-Mail erfogreich meinen w`n`w plus in einen connect umgestellt mit Option Dayflat.

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Zitat

    Original geschrieben von igel-online
    Vermutung oder Tatsache?


    Laut den Informationen auf der Homepage von T-Mobile (Wechseltabelle) und der Auskunft von 3 verschiedenen Mitarbeitern eine Tatsache :).

    Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!