W810i oder K530i

• Hallo,

vielleicht hat jemand Erfahrung mit den beiden Handys.

Ich hatte ein W810i bei dem die Tastatur nicht leuchtete und musste es zurück schicken. Wollte es mir noch mal kaufen aber in weiß ist es im Moment nicht lieferbar (muss weiß sein weil mein Mann ein schwarzes hat und damit wir unsere Handys nicht verwechseln).

Jetzt bin ich auf das K530i gestoßen, das mir auch gut gefällt und kostet fast das gleiche wie das W810i.

Soll ich warten bis das W810i lieferbar ist oder das K530i nehmen?

Was würdet ihr mir empfehlen?

Das ist mir wichtig:

Empfang
    Sprachqualität
    Gute Akkudauer

EDIT:
    Es tut mir sehr leid aber ich glaube, ich habe es im falschen Forum gestellt. Könnte es bitte jemand verschieben falls es so ist?

Vielen Dank.

• Bei den 3 genannten Kriterien unterscheiden sich K530i/W810i nur marginal,
    das W810i hat die bessere Cam, dafür kann das K530i UMTS in die Waagschale werfen und ist außerdem kompakter.
    Das W810i hat dafür wiederum die bessere Tastatur..

• Zitat

Es tut mir sehr leid aber ich glaube, ich habe es im falschen Forum gestellt. Könnte es bitte jemand verschieben falls es so ist?

Respekt.Finde ich :top: Diese Einstellung sieht man hier leider selten.

Würde das W810i nehmen.Schließ mich Kollege Dwarslöper an. Mir würde es in weiss auch besser gefallen. Kann man auch schick umbauen. User Primtime hat ein edles Stück.Wenn ich den Thread finde wo das Bild drin ist poste ich ihn.

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!