Jako Teamsport Ausstattung Serie Brasi bis zu 60% Rabatt

• +++Sonderverkauf+++ Jako Teamsport Ausstattung Serie Brasil

Produktinformation: http://www.jako.de/content/search?SearchText=brasil

Für z.B. euren Fußballverein mit bis zu 60% Rabatt auf den Katalogpreis.

Abnahmemenge normalerweise : 100 Stk.
    Hier im Forum können die Bestellungen zusammengefasst werden !
    Mindestabnahmemenge pro Käufer 25 Stk.

Keine Versandkosten ! ( Selbstabholung möglich )
    Ware mit Rechnung und Garantie über unser Sportgeschäft.

Mögliche Farben: blau , rot , gelb , grau/schwarz
    ------------------------------------Kinder / Erwach.
    Jako Brasil Allwetterjacke,7344-------11,00€ / 13,00€ ( Katalog: 25,95€ )
    Jako Brasil Polyanzug, 9144----------19,80€ / 21,80€ ( Katalog: 49,95€ )
    Jako Brasil Präsianzug, 9744----------24,00€ / 29,00€ ( Katalog: 69,95€ )
    Jako Brasil Trainingsanzug, 8144 -----21,80€ / 23,80€ ( Katalog: 57,95€ )
    Jako Brasil Coachjacke, 7144---------21,90€ / 25,90€ ( Katalog: 69,95€ )
    Jako Brasil Trainingssweat, 8644-----13,80€ / 15,80€ ( Katalog: 29.95€ )
    Jako Brasil Fleece, 6644-------------11,80€ / 13,80€ ( Katalog: 24,95€ )

Anfragen / Bestellungen bitte per PN mit Angabe der Artikelnummer , Farbe , Größe und Stückzahl.
    Wir unterbreiten Euch dann umgehend ein schriftliches Angebot.
    ( Gern auch andere Modelle der Marken Jako u. Adidas )

Das o.g. Angebot ist ein Sonderverkauf und gilt nur so lange der Vorrat reicht.
    Zwischenverkauf vorbehalten!

• Wie sind denn die von Dir genannten Katalogpreise zu verstehen?

Bei der von Dir verlinkten Seite kostet z.B:
    Brasil Coachjacke Artikelnr: 7144 € 49,90
    und nicht 69.- wie in deinem Posting

und

Jako Brasil Trainingssweat, 8644-----13,80€ / 15,80€ ( Katalog: 29.95€ )
    kostet eigentlich nur 19,90.-
    Und so weiter...
    Alle von dir genannten Artikel sind auf der Homepage von Jako deutlich billiger als Du sie hier anbietest.
    Als mitglied eines LSB-Vereins bekomme ich eh 25% und muss nur einen einzigen Artikel kaufen.

Desweiteren ist es hier üblich zumindest grundlegende Infos über den Laden für den Du postest mitzuliefern. Zu guter letzt: wenn Versandkosten gespart werden können wäre eine kleine Standortinfo nicht schlecht.

(Ich kommentiere den fehlenden Zusammenhang von Telekommuniktion ja schon lange nicht mehr)

Übrigens: Wenn du tatsächlich für ne Sportjacke 60% (bei 25 Stk.) machen kannst könnte es sein, daß mein Verein interesse hat.

cya, mcl

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Hallo mcl41,

die von mir benannten Katalogpreise sind aktuelle Jako Katalogpreise ( so wie sie im Jako Katalog ausgezeichnet sind )

Die Serie Jako Brasil ist derzeit im Angebot ( siehe HP Jako ) und wir gehen dort noch einmal deutlich drunter.

Bei welchem Preis sind wir also über denen der Jako HP ?
    Beispiel Brasil Coachjacke: Katalog 69,95€ , Jako HP Angebot 49€ und bei uns 25,90€

Da solche Angebote immer zeitlich begrenzt sind muss man hier ganz klar zwischen regulärem Katalogpreis und kurzfristigen Angeboten wie auf der HP von Jako und von uns hier unterscheiden.Grundlage der Rabattierung sind also immer die aktuellen Katalogpreise.

Versandkosten fallen bei dem Angebot nicht an !
    Alle Infos zu unserem Geschäft kommen mit dem Angebot nach der Anfrage bzw. Bestellung.

Übrigens: Sportjacke ist ein weitläufiger Begriff ;)

Gruß
    Olli

• Zitat

Original geschrieben von DB-Olli
    Hallo mcl41,

die von mir benannten Katalogpreise sind aktuelle Jako Katalogpreise ( so wie sie im Jako Katalog ausgezeichnet sind )

Ich weiss nicht welcher Katalog der aktuelle ist. Und auch nicht, welche Preise da drinne stehn. Aber die Serie Brasil ist ein Auslaufdesingn vom letzten Jahr, oder? Der aktuelle Normal-Preis ist für mich nunmal der aus dem Online-Shop.

Zitat

Die Serie Jako Brasil ist derzeit im Angebot ( siehe HP Jako ) und wir gehen dort noch einmal deutlich drunter.
    Bei welchem Preis sind wir also über denen der Jako HP ?
    Beispiel Brasil Coachjacke: Katalog 69,95€ , Jako HP Angebot 49€ und bei uns 25,90€
    Da solche Angebote immer zeitlich begrenzt sind muss man hier ganz klar zwischen regulärem Katalogpreis und kurzfristigen Angeboten wie auf der HP von Jako und von uns hier unterscheiden.Grundlage der Rabattierung sind also immer die aktuellen Katalogpreise.

Da du die Webpage als Referenz angegeben hast solltest Du die von Dir angegebenen Rabatte schon auf dieselben Zahlen beziehen. (Oder meinst Du, ich schaue mir dort nur die Artikel an und übersehe, das Dein Katalogpreis 40% über dem dort Angegebenen liegt??? Ich bezweifle ja gar nicht, das Deine Preise gut sind. Aber es ist schon seltsam, einen Preis in den Raum zu stellen, der für die hier lesenden vollkommen unnachvollziehbar ist.

Eine Jacke die aktuell 49.- kostet bekommt man als Mitglied eines Fussballvereins der z.B. dem FvM angegliedert ist für 36,47 bei einzelkauf. (Also 53% nach Deiner Rechnung.)

Zitat

Versandkosten fallen bei dem Angebot nicht an !

Ups, dass hatte ich überlesen...

Zitat

Alle Infos zu unserem Geschäft kommen mit dem Angebot nach der Anfrage bzw. Bestellung.

Aaaahhh. Na dann.(Im Ernst: Kommerzielle Angebote ohne Angabe der wichtigsten Daten des Geschäfts sind hier nichtmal erlaubt, geschweige denn gerne gesehen. Würdest du interessante Artikel aus dem TK-Bereich hier anbieten und dabei ohne Impressum und mit fragwürdigen Preisangaben gepostet haben, wäre dein Thread nach 5min. Geschlossen.)

Zitat

Übrigens: Sportjacke ist ein weitläufiger Begriff ;)

Sportjacke mit 60% Rabatt ist schon etwas mehr eingegrenzt. Wir haben derzeit gar keine Jacken, insofern auch keine Festlegungen. Wenn du einen Interessanten Artikel für einen guten Preis hast könnte mein Verein Interesse haben. Allerdings sind wir notorisch Pleite und 25 Jacken mindestabnahme wäre schon eher zuviel.

MfG, McL

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Der aktuelle Jako Teamsportkatalog liegt bei vielen Vereinen vor und dient daher als Grundlage unserer Rabattierung.

In deinem speziellen Fall ist dem nicht so was ich hiermit gern zur Kenntnis nehme.

Ansonsten denke ich befinden wir uns hier in einem Forum und auf diesem Niveau sollten wir uns hier auch bewegen. Das TT-Forum ist sehr gut moderiert und bisher gibt es seitens der Verantwortlichen keine Beanstandungen.

Deine massive Kritik kann ich daher nicht nachvollziehen und empfinde diese auch als Unangemessen und am eigentlichen Thema vorbei.

Selbst bei den von Jako stark reduzierten Preise ( gegenüber dem Katatlog )auf der eigenen Homepage komme ich bei unseren Angeboten in der Spitze auf über 50% Rabatt.

Jako Brasil Allwetterjacke,7344-------11,00€ / 13,00€ ( Jako HP: 19,90€ )
    Jako Brasil Polyanzug, 9144----------19,80€ / 21,80€ ( Jako HP: 29,90€ )
    Jako Brasil Präsianzug, 9744----------24,00€ / 29,00€ ( Jako HP: 49,90€ )
    Jako Brasil Trainingsanzug, 8144 -----21,80€ / 23,80€ ( Jako HP: 39,90€ )
    Jako Brasil Coachjacke, 7144---------21,90€ / 25,90€ ( Jako HP: 49,90€ )
    Jako Brasil Trainingssweat, 8644-----13,80€ / 15,80€ ( Jako HP: 19,90€ )
    Jako Brasil Fleece, 6644-------------11,80€ / 13,80€ ( Jako HP: 17,90€ )

Das haben die User hier auch schnell erkannt .......daher wird es bei den Coachjacken langsam eng :)

Gruß
    Olli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!