Ersatzakku für Sony Ericsson T105 gesucht!

• Hallo!

Bei meinem Sony Ericsson T105 macht der Akku schlapp - welcher der 1000 Internet-Händler, die Google findet, ist seriös und verkauft gute (!) Ersatzakkus? Hat hier jemand persönliche Erfahrungen gemacht?

• Gibts gute und schlechte Akkus? Solange du Originalakkus verwendest sollte es da keine Unterschiede geben. Hatte aber noch nie ein Handy so lange, dass ich einen Ersatzakku brauchte :D
    Wobei in dem Preissegment ein neues handy schon fast günstiger zu bekommen sein sollte als ein Akku dafür ;)

Und die Frage nach dem Händler ist wahrscheinlich besser im Werbeforum aufgehoben. Ansonsten kaufe ich immer gerne bei Amazon...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Hallo

Grundsätzlich würde ich immer einen originalen Akku kaufen. Die anderen (oftmals als bessere und stärkre Akkus angepriesen) würde ich nicht empfehlen!

realice: Ich persönlich würde auch keinen zweiten Akku kaufen für ein Handy. Das finde ich dann schon eher zu teuer.
    Das SE T105 scheint wohl ein sehr gutes Handy zu sein - und wer ein gutes Handy hat möchte das wohl auch behalten ;)

Liebe Grüsse von Marc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!