Hallo!
Bei meinem Sony Ericsson T105 macht der Akku schlapp - welcher der 1000 Internet-Händler, die Google findet, ist seriös und verkauft gute (!) Ersatzakkus? Hat hier jemand persönliche Erfahrungen gemacht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Bei meinem Sony Ericsson T105 macht der Akku schlapp - welcher der 1000 Internet-Händler, die Google findet, ist seriös und verkauft gute (!) Ersatzakkus? Hat hier jemand persönliche Erfahrungen gemacht?
Gibts gute und schlechte Akkus? Solange du Originalakkus verwendest sollte es da keine Unterschiede geben. Hatte aber noch nie ein Handy so lange, dass ich einen Ersatzakku brauchte
Wobei in dem Preissegment ein neues handy schon fast günstiger zu bekommen sein sollte als ein Akku dafür
Und die Frage nach dem Händler ist wahrscheinlich besser im Werbeforum aufgehoben. Ansonsten kaufe ich immer gerne bei Amazon...
Hallo
Grundsätzlich würde ich immer einen originalen Akku kaufen. Die anderen (oftmals als bessere und stärkre Akkus angepriesen) würde ich nicht empfehlen!
realice: Ich persönlich würde auch keinen zweiten Akku kaufen für ein Handy. Das finde ich dann schon eher zu teuer.
Das SE T105 scheint wohl ein sehr gutes Handy zu sein - und wer ein gutes Handy hat möchte das wohl auch behalten
Liebe Grüsse von Marc.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!