Nokia Maps 2.0

• Hallo,
    habe auch vor zwei Tagen die 3-Jahres ContentCard als Blatt Papier bekommen und NokiaMaps, nachdem die ersten freien 90 Tage um waren, aktiviert. Die Beschreibung auf dem Blatt Papier passte nicht ganz zu meinem E71, aber mit etwas Fantasie, was gemeint ist, hat es problemlos geklappt. Die Lizenz gilt nur für das eine Gerät und man muss bei einem Verlust oder Totalbeschädigung des Handys auch die 99 € abschreiben, vermute ich mal, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Ansonsten habe ich jetzt 3 Jahre Navigation in Europa ohne Rußland und Türkei.
    Peter

• Bei Verlust oder Wechsel des Handies kanst Du Dich an Nokia wenden ! Brauchst die 99 € dann nicht abzuschreiben!

• Hi Leude !
    Habe seit gestern auch das Nokia 5800 und bin absolut begeistert von dem gerät.Habe heute auch mal das Navi ausprobiert (Karten ich glaube Version 2), jedoch habe ich nur irgendwelche Sonderzeiel anwählen können, wie z.b. eine Tanstelle (Suchen -> Fahren -> z.b. Tanstelle -> und dann ne Tabke auswählen.
    Ich wollte dasselbe machen in dem ich einfach eine Adresse eingebe (Suche -> Adressen -> Adressen eintippen) - Und wie gehts dann weiter ??? Ich finde irgendwie nichts zum Starten der Route etc etc. mache ich irgendwas falsch oder kann mir da wer weiterhelfen ??
    Mfg
    ALMIR

• Gastankstellen

Hallo Zusammen,
    mir ergeht es ähnlich. Selbst wenn ich ich eine Verbindung ins Internet zu den Kartenservern habe finde ich nicht mit den Begriffen LPG, Autogas oder Gastankstellen. :flop:

Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave!

• Hallo erstmal,

Habe versucht den NSU Map Loader 2.02 auf WIN XP SP 2 zu installieren. Die Installation bricht aber gleich ab, mit folgender Fehlermeldung "Error 1327: Ungültiges Laufwerk F". PC Suite läuft ok.
    Hat irgendjemand eine Idee dazu !?

Nokia N95, Nokia N8 black mit 32GB microSDXC, SV Belle CFW 111.030.0609 The One

• Zitat

Original geschrieben von almir_de
    Hi Leude !
    Habe seit gestern auch das Nokia 5800 und bin absolut begeistert von dem gerät.Habe heute auch mal das Navi ausprobiert (Karten ich glaube Version 2), jedoch habe ich nur irgendwelche Sonderzeiel anwählen können, wie z.b. eine Tanstelle (Suchen -> Fahren -> z.b. Tankstelle -> und dann ne Tanke auswählen.
    Ich wollte dasselbe machen in dem ich einfach eine Adresse eingebe (Suche -> Adressen -> Adressen eintippen) - Und wie gehts dann weiter ??? Ich finde irgendwie nichts zum Starten der Route etc etc. mache ich irgendwas falsch oder kann mir da wer weiterhelfen ??
    Mfg
    ALMIR

Kann mir denn bei meinem Bedien-Problem wirklich keiner weiter helfen ??
    Ich frage mich auch wie ich bei den ganzen Sonderzeielen Hotels und etc finde ? Da sind zwarn tankstellen,Rasthöfe,Bahnhöfe aber viel mehr auch nicht.
    Wäre echt dankbar wenn sich jemand meinem Problem annehmen könnte.
    Mfg
    ALMIR
    P.S. habe noch ein kleines Problemchen : Wollte ein paar Musiktitel aufs handy übertragen.Wenn ich das per Bluetooth mache und anschl. die Datei speichere klappt das hervorragend, das Lied findet man in der Gesamtliste in Musik.Wenn ich Musiktitel über die Nokia PC Suite per USB-kabel rüberziehe auf das Telefon,klappt das kopieren und ich bekomme auch die OK Bestätigung,aber dann das Lied auf dem handy finden kann ich nirgends.Ich weiss nicht wieso es nicht angezeigt wird in der Gesam-Musil-liste.Weiss jemand was ??

• Hallo,

zur ersten Frage (ich habe allerdings kein 5800 und weiß auch nicht, ob die Bedienung anders ist, als beim N95). Nach Adresseneingabe geht es bei mir weiter mit:
    Optionen -> Suchen -> (in Ergebnisse gefundenes Ziel) anklicken.
    Hier erscheint bei mir folgende Liste:
    Auf Karte zeigen u.s.w.

• Zu Frage 2: In der Karte:
    Optionen -> Suchen -> Orte
    Da gibt es 8 Kategorien, aus denen ausgewählt werden kann.

Sorry, schreibe gerade vom N95 aus und habe deshalb den Beitrag getrennt.

Beste Grüße.
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!