Nokia Maps 2.0

  • Zitat

    Original geschrieben von what s up
    Gibt es die nicht noch bei Amazon?


    Habe ich doch eine Seite vorher erst geschrieben !

  • Zitat

    Original geschrieben von johnnyt
    Nokia hat bei mir auf Nachfrage die Probelizenz (3 Monate) an meine laufende 3jahres Lizenz angehangen...


    So long&greetz


    JohnnyT


    Gut zu wissen .. kann ich auch mal probieren! Danke

  • chris80, arbeitest Du noch mit Version 1.x? Wenn mir auf der Karte eine Route angezeigt wird, dann kann ich mir seit Version 2.0 die aktuelle Position nicht mehr anzeigen lassen ohne damit die Route zu löschen.


    johnnyt, ich habe jetzt nur praktische Erfahrungen mir der SD-Karten-Variante – in so manchem Offline-Shop versauern die zu unrecht im Regal. Du könntet aber zwei kleine 3-Jahreslizenzen (Kategorie A plus B) holen und dann damit DACH und USA freischalten. Musst Du halt durchrechnen. Mit der 1-Jahreslizenz für die ganze Welt hast Du halt Deine Ruhe, die kannst Du Dir direkt mal Telefon mit Kreditkarte kaufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    chris80, arbeitest Du noch mit Version 1.x? Wenn mir auf der Karte eine Route angezeigt wird, dann kann ich mir seit Version 2.0 die aktuelle Position nicht mehr anzeigen lassen ohne damit die Route zu löschen
    ...



    OK wir reden glaube ich aneinander vorbei ;) Was ich meinte war ganz einfach das Nachverfolgen der eigenen Position auf der Karte OHNE Route o.ä.


    Für mich ist das recht praktisch, da ich in meinem Auto ein eingebautes und an sich sehr gutes Navi habe, nur eben ohne Kartendarstellung...


    Und wenn ich es richtig verstehe gibts dieses "Feature" mit Nokia Maps ja kostenlos für ALLE Karten die man über Nokia herunterladen kann? Finde ich schon nett...



    CHRIS


  • dann nimm für den Zweck lieber google maps .... das ist umsonst (datenflatrate brauchst du nur) und hat bessere Satellitenbilder als maps

  • Hallo.


    Nur als INFO, falls es Leute gibt wie ich überlegen, eine 3 Jahre Nokia Content Card zu kaufen und die Lizenz zum aktivieren von Maps 2.0 verwenden wollen.


    Derzeit (19.05.09) geht es immer noch :)


    Und der Preis ist für 3 Jahre auch OK.

  • huhu,


    danke für die Info. Wie läuft denn das mit der Aktivierung der Content Card? Einfach irgendwo Schlüssel eintragen? Oder muss man die Karte ins Handy stecken und Software o.ä. installieren?

  • Content Card


    Faktisch bekommst Du nur ein Stück Papier mit dem Aktuvierungcode, den Du dann biem Starten von Maps bzw. der Sprachnavigation angiebst. War selbst erst mal irritiert, für den Preis so gar nichts ausser einem Zettel, aber funktionierte bei mir einwandfrei, geht bis heute..


    Gruss Akrobat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!