Nokia Maps 2.0

• meine karten sind weg

hallo

ich habe ein n96. irgend etwas habe ich verstellt. wenn ich keine online verbindung habe, sind die karten daten nur für die nährere umgebung vorhanden (ca. 50 km). ich hatte bis anhin jedoch DACH drauf. also ich konnte offline von der schweiz nach österreich gehen mit der navitaste. dann die karte vergrössern und alle strassen waren vorhanden. dies geht jetzt nur noch, wenn ich eine internetverbindung habe.

könnt ihr mir bitte helfen, wenn möglich ohne dass ich das handy an den pc anschliessen muss.

danke im voraus, ich verzweifle langsam.

• Re: meine karten sind weg

Hei,

hört sich so an als ob du deine Karten gelöscht hast.
    Einfach via Maploader die Karten wieder draufladen !
    mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Doch, du kannst auch einfach Maps erlauben ins Internet zu gehen, dann wird für deine Ansicht der passende Ausschnitt heruntergeladen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Bin etwas verwirrt: Habe mir gerade ein brandneues 6220 c gekauft und frage mich nun: bekomme ich eine kostenlose Testphase für die Navigationsfunktion von Nokia-Maps dazu oder muss ich für diese Funktion sofort zahlen?

• Zitat

Original geschrieben von memyselfandi
    Bin etwas verwirrt: Habe mir gerade ein brandneues 6220 c gekauft und frage mich nun: bekomme ich eine kostenlose Testphase für die Navigationsfunktion von Nokia-Maps dazu oder muss ich für diese Funktion sofort zahlen?

Probier es aus! Wenn Du keine Kreditkarte eingeben musst ist es kostenlos!

• Ich wollte Nokia Maps demnächst lizensieren (Testphase läuft ab) und hab zu den Lizenzen eine Frage:

Es gibt ja die normale DACH Karte, die ich mir eigentlich holen wollte.
    Jetzt habe ich aber bei Nokia gesehen, dass es für das gleiche Geld auch die Alpen Karte gibt, wo zusätzlich zu Deutschland, Österreich und der Schweiz noch Italien und Teile Frankreichs enthalten sein sollen.

Jetzt meine Frage, ist die Alpen Karte wirklich identisch zur DACH nur mit den zusätzlichen Ländern?
    Nicht das dann Deutschland oder Österreich auch nur teilweise mit drin sind.

• Zitat

Original geschrieben von wimpi80
    Ich wollte Nokia Maps demnächst lizensieren (Testphase läuft ab) und hab zu den Lizenzen eine Frage:

Es gibt ja die normale DACH Karte, die ich mir eigentlich holen wollte.
    Jetzt habe ich aber bei Nokia gesehen, dass es für das gleiche Geld auch die Alpen Karte gibt, wo zusätzlich zu Deutschland, Österreich und der Schweiz noch Italien und Teile Frankreichs enthalten sein sollen.

Jetzt meine Frage, ist die Alpen Karte wirklich identisch zur DACH nur mit den zusätzlichen Ländern?
    Nicht das dann Deutschland oder Österreich auch nur teilweise mit drin sind.

Soweit ich weiß betrifft die Alpenkarte nur die Alpenregion (eben auch von Deutschland. Hier sind eben nur die entsprechenden Teile der genannten Länder enthalten.
    Bei der DACH ist ganz Deutschland drauf.

• Das habe ich befürchtet...

Finde es nur komisch dass Nokia alle Länder reinschreibt und nur bei Frankreich auf das "Teilweise" hinweist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!