Nokia Maps 2.0

• Zitat

Original geschrieben von Acepeek
    ... bei nokia.de ist erstaunlicherweise leider nur eine englischsprachige Version downloadbar und die Hilfefunktion im Gerät finde ich persönlich etwas gewöhnungsbedürftig. Gerade einige Tipps und Tricks zu den wichtigsten Funktionen finde ich in einer Bedienungsanleitung übersichtlicher und sehr hilfreich.
    Notfalls muss ich die englische Version halt übersetzen :rolleyes:

Viele Grüße
    Acepeek

Wenn Du die Sprache Deines Handies auf Deutsch stellst, dann ist auch "Maps" plötzlich "Karten" und auch die Hilfe in Deutsch !

• ... meine Handysprache ist auf deutsch, ich finde die Hilfefunktion im Gerät nur etwas gewöhnungsbefürftig.
    Ich meinte, dass ich notfalls das downloadbare englische Manual auf deutsch übersetzen müsste.

Viele Grüße
    Acepeek

• Hallo leute,

Habe mir unter dem download Ordner nokia maps runter geladen. Es hat installiert und lief auch einwandfrei. Seit kurzem wenn ich es öffne, bleibt mein n82 hängen und bootet neu.

Wie kann ich denn nokia maps deinstallieren. Die gleiche version will sich nicht drüber installieren lassen.

Gruß

• Update Maps 2.0

Hei ,

habe gestern über Laden im Handy (N95-1) Maps 2.0 upgedatet,

Das automatische Verbinden beim Start von Maps, auch wenn in den Einstellungen nicht Verbinden aktiviert ist, wurde behoben Maps geht nun nur noch Online wenn mann Online aktiviert !!!

Allerdings braucht es dann ewig bis ein GPS Signal gefunden wird !

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Hei,

die üblichen Antworten

Ja
    Ja

:D mfg

Zitat

Original geschrieben von what s up
    die üblichen fragen an dieser stelle:

a-gps aktiviert?
    server eingetragen?

;)

N8 Blue X6 16GB Black

• hab mal ne frage zur 3 monate kostenlose navigation... hab heute das n78 gekauft und da kann man ja auch das navi 3 monate benutzen ohne was zu zahlen... woran erkenne ich denn das ich die grade kostenlos benutze und grade keine kosten zahle?
    habe die sufu benutzt, aber keine antwort auf meien frage gefunden... ist mein 1. nokia und kenne mich noch nicht so gut aus^^

• Hei,

wenn du die Probelizenz aktiviert hast wir dir angezeigt wie lang die Lizenz noc gültig ist, Maps starten-Einstellungen-Extras-Meine Lizenzen,

und wenn du keine Sprache hörst beim Navigieren hast du die Lizenz noch nicht aktiviert.

mfg

Zitat

Original geschrieben von shock.t
    hab mal ne frage zur 3 monate kostenlose navigation... hab heute das n78 gekauft und da kann man ja auch das navi 3 monate benutzen ohne was zu zahlen... woran erkenne ich denn das ich die grade kostenlos benutze und grade keine kosten zahle?
    habe die sufu benutzt, aber keine antwort auf meien frage gefunden... ist mein 1. nokia und kenne mich noch nicht so gut aus^^

N8 Blue X6 16GB Black

• guten morgen,

danke für die antwort, aber wenn ich auf karten gehe dann auf einstellungen, sehe ich nur zur auswahl netz, routenplanung und allgemein aber ich nicht die option extras :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!