Nokia Maps 2.0

• Hi,

hmm..sehr seltsam. Hat denn jemand eine Idee, wieso diese Option bei mir fehlt bzw. nicht angezeigt wird (wie gesagt 6220 classic)?

• Nein, die Serveradresse ist supl.nokia.com den Zugangspunkt musst du je nach Netzbetreiber definieren...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Also ich hab in letzter Zeit aber auch bei jedem 2ten mal, Probleme mit dem supl.noki.com

Verbindung wird aufgebaut aber nicht getrennt...

Diddi

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• hi, also ich habe auch ein problem mit meinem nokia maps 2.0
    konnte mir keine karten herunter laden, habe immer den fehler bekommen das die karten von nokia maps nichjt kompatibel mit meinen sind... habe dann ein update auf den neuen maploader 2.0 gemacht und bekam dann die fehlermeldung das meine pc suite nicht aktuell genug ist obwohl diese auf den neuesten stand ist und es dafür kein update gibt, habe mir dann den maploader 1.0 runtergeladen. kann mir jetzt zwar karten auf mein N82 laden doch jedoch sehe ich nix... wen ich nokia maps sarte kann ich mir zwar meinen standpunkt orten lassen, seh aber nicht wo ich denn bin weil ich keine strassen oder städte oder irgendwas auf meinem handy habe...obwohl ich mir ganz deutschland runter geladen habe... jemand ne idee was da los ist?

• Hi,

da ich nächstes Jahr einen Neuseelandurlaub mache und vielleicht mein Nokia als Navi benutzen will, wollte ich mal fragen, wie gut die Karten/Navigation für Neuseeland sind? Ist das Navi brauchbar, sind alle wichtigen Sehenswürdigkeiten als POI in den Karten verzeichnet?

Gruß

Mini-Me

• habe pc suite 2.0.262.0
    nun ja, habe das problem jetzt auch irgendwie gelöst..habe meine karte einfach mal formatiert und alles auf dem handy neu gemacht nun klappt es mit nokia map loader 1.2 keine ahnung was da für ein theater war...
    naja, jetzt hoffe ich mal das bald mal ne lösung für meine v 30 rauskommt um nokia maps wieder in vollen zügen zu genießen ;)

• habe da nochmal ne frage...ich musste gerade mit entsetzen feststellen das jedesmal wenn ich eine gps funktion nutze, zb nokia maps sich mein tolles n82 jedes mal paketdaten aus dem internet runter lädt...das verstehe ich nicht, habe meiner meinung nach ausgestellt das es sich mit dem internet verbindet... jetzt werde ich wohl ne dicke rechnung von o2 bekommen weil ich jedes mal aufs o2 internet zugegriffen habe...daher meine frage ob ich nokia maps auch irgendwie nutzen kann ohne das sich mein f*** handy jedes mal mit o2 internet verbindet...

• Einfach mal AGPS abschalten, dann klappts auch ohne teure Rechnung von O2... ;)

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!