Nokia Maps 2.0

• Zitat

Original geschrieben von kaeptnblaubaer
    servus ich hab upgedatet ohne nachzudenken, jetzt ist die kostenlose navigation weg?! da hat mich aber nix davor gewarnt bei update-vorgang... oder check ich´s bloß nicht?! kann ich´s irgendwie rückgängig machen? :confused: bitte um hilfe!

Ich hab auch sofort nach dem Auspacken upgedatet. Da ging dann nix verloren. Die 3 Monate gelten meiner Meinung nach für 1.2 sowie für 2.0.

• Handy geht per 3G online anstatt W-Lan

Moin!
    Ich hab das Problem dass mein E66 immer per 3G online geht um Satellitenkarten zu laden anstatt per WLAN, obwohl ich per WLAN verbunden bin und das auch als Standardzugangspunkt in Maps definiert ist. Er stellt beim online-gehen den Standardzugangspunkt immer automatisch auf "eplus internet" um. beim Neustart von Maps ist zwar immer WLAN eingestellt, das interessiert das Handy aber nicht und geht wie gesagt nur über 3G online. Gibts dafür nen Bugfix oder so?
    Schönen Dank schonmal!

• Gibt es bei Nokia Maps Karten von den Kanarischen Inseln, speziell Gran Canaria? Bei Nokia finde ich keine Details, also kein ja oder ein nein. Im Maploader kann ich nicht nachgucken (Mac). Wäre prima, wenn da mal jemand kurz nachgucken könnte.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Gibt es bei Nokia Maps Karten von den Kanarischen Inseln, speziell Gran Canaria? Bei Nokia finde ich keine Details, also kein ja oder ein nein. Im Maploader kann ich nicht nachgucken (Mac). Wäre prima, wenn da mal jemand kurz nachgucken könnte.

Grad nachgeguckt, ist verzeichnet. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Grad nachgeguckt, ist verzeichnet. :top:

Danke :) Welche Karte muß ich laden oder gibt's ne seperate Karte dafür?

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Ach so, das weiß ich jetzt gar nicht. Ich hab nur D drauf, den Rest hat Maps sich grade selber nachgeladen. Schätze aber mal stark, dass du dafür Spanien brauchst. :)

• Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Ach so, das weiß ich jetzt gar nicht. Ich hab nur D drauf, den Rest hat Maps sich grade selber nachgeladen. Schätze aber mal stark, dass du dafür Spanien brauchst. :)

Hm, am Handy bekomme ich die Karte nicht runtergeladen. So eine Option existiert gar nicht. Extra Windows installieren mag ich auch nicht. Warum lässt sich die Karte nicht am Handy oder direkt von der Nokia Seite runterladen? Oder übersehe ich da eine Option?

Edit: Ok, über die Suche im Mapsprogramm komm ich drauf. Trotzdem stellt sich die Frage, wenn ich eine Navi-Lizens kaufen möchte, welche Karte muss ich für Gran Canaria runterladen? Theoretisch Spanien, allerdings nennt sich die Karte "Iberische Halbinsel", und da gehören die Kanaren ja nunmal nicht dazu.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Klick mich...

Spitze, vielen Dank. Werd mich mal durchwühlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!