Nokia Maps 2.0

• Kosten

Hallo,

ich hätte da auch mal 2 Fragen , wenn die genehmigt sind ---

kann mir jemand kurz erklären was eigentlich

1.) Netzbasiert bedeudet...??

2. Bei den Kosten der Lizenzen ( Alle Regionen ) bezieht sich das auf die Ausländischen Karten oder gibt es da gesonderte Preise --

fragen über Fragen ...

tausend Dank

• Kosten

Hallo,

ich hätte da auch mal 2 Fragen , wenn die genehmigt sind ---

kann mir jemand kurz erklären was eigentlich

1.) Netzbasiert bedeudet...??

2. Bei den Kosten der Lizenzen ( Alle Regionen ) bezieht sich das auf die Ausländischen Karten oder gibt es da gesonderte Preise --

fragen über Fragen ...

tausend Dank

• ich hab ja nokia maps schon am handy. und hab mir über den Map Loader die Karte von österreich gezogen!

Wann muss ich jetzt was zahlen?

• ... wenn Du Dich routen lässt!

// ERICSSON GH 194 / ERICSSON GH 388 / ERICSSON I888 / SIEMENS S40 / NOKIA 6230 / Nokia N80 / Qtek 8310 / N95 8GB /i8510 / N96 / N97 / Nokia N8

• was wenn ich jetzt eine route eingeb und mittels externer GPS Maus mich routen lasse muss ich was zahlen?

fordert mich da NM extra auf eine lizenz zu erwerben?

• Die Route wird nicht eingegeben, sondern das Programm berechnet sie.
    Wenn Du dann 'Navigation starten' anwählst, wirst Du zum Erwerb der Lizenz aufgefordert (oder Du hast noch Deine 3 Test Tage frei)!

Le Bodo

// ERICSSON GH 194 / ERICSSON GH 388 / ERICSSON I888 / SIEMENS S40 / NOKIA 6230 / Nokia N80 / Qtek 8310 / N95 8GB /i8510 / N96 / N97 / Nokia N8

• zu bezahlen ist die SPRACHGESTEUERTE Routenführung.
    Kostenlos ist die Routenplanung, inkl. Anzeige der Route mit blinkendem Positionspunkt auf der Karte. Hast du einen Beifahrer kann er beispielsweise die Stimme ersetzen und die Abbiegung ansagen.

• Hallo Bene,

das war einmal - diese Option ist mit 2.0 entfallen ...

Le Bodo

• Hat niemand einen Tipp für mich, wie ich die Map 2.0 Version wieder loswerden kann, um meine alte 1.2 Version wieder nutzen zu können?

• ich glaube mit einem hardreset könnte es gehen
    handy ausschalten, *,3 und grüne taste gedrückt halten und dabei das handy wieder einschalten

das dabei alles an privaten kram auf dem handy flöten geht brauch ich wohl nicht zu erwähnen ;)

also schön vorher sichern (kontakte sms usw.)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!