Nokia Maps 2.0

  • moin zusammen. sagt mal ne frage: hab grad die drei testmonate von maps 2 am laufen und bin ja entsetzt: eine männliche sprachführung geht ja mal gar nicht... wie kann man eine weibliche stimme bekommen? im maploader gibts leider dafür keine auswahl

  • Zitat

    Original geschrieben von what s up
    Also bei mir geht noch die weibliche Stimme. :)


    Muß wohl am Charm des Nutzers liegen. :D


    Meines Wissens gibt es keine Einstellungs-/Wahlmöglichkeiten. Scheint so zu sein, dass die weibliche Ansage durch eine männliche getauscht wurde. Bei mir ist die Ansage nach wie vor weiblich, weil ich nach dem letzten Versionswechsel nicht neu runtergeladen habe.


    Siehe Zitat oben

    iPhone 3GS schwarz, 16 GB, T-Mobile locked

  • So schlimm ist nun die männliche Stimme auch wieder nicht. Verstehe aber nicht, wieso Nokia nicht einfach beides anbietet.

  • Ich habe bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden, die Alte (im wahrsten Sinne des Wortes ;) wieder einzufügen.

    iPhone 3GS schwarz, 16 GB, T-Mobile locked

  • ich kann ja mit dem Programm Nokia Map Loader 1.3 (müsste die neuste Version sein, oder) ja Karten auf mein N95 laden.


    kann ich irgendwo sehen , welche Karten schon auf meinem handy sind bzw. welcher Stand die karten haben bzw. ob es schon neuere gibt?

    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von s55user
    ich kann ja mit dem Programm Nokia Map Loader 1.3 (müsste die neuste Version sein, oder) ja Karten auf mein N95 laden.


    kann ich irgendwo sehen , welche Karten schon auf meinem handy sind bzw. welcher Stand die karten haben bzw. ob es schon neuere gibt?


    bisher noch gar nicht, sogar der Maploader 2.0 wird das scheinbar nicht können (zumindest die Beta kann es nicht)

  • moin zusammen. ich wollt jetzt nicht die ganzen 38 seiten lesen. ich hab heut dieses angebot hier gefunden


    http://www.mobile2day.de/platf…html?id=624412&noreload=1


    maps lizenz für 3 jahre 70 euro. geht das auch mit maps 2.0? da nokia offiziell nur noch ein jahr anbietet immer. würde mir sonst diese holen. und geht das zukünftig auch ohne probleme wenn zb neue fw aufgespielt wird und die datem bzw freischaltung wieder weg wäre!?

  • Zitat

    Original geschrieben von Scary674


    http://www.mobile2day.de/platf…html?id=624412&noreload=1


    maps lizenz für 3 jahre 70 euro. geht das auch mit maps 2.0? da nokia offiziell nur noch ein jahr anbietet immer. würde mir sonst diese holen. und geht das zukünftig auch ohne probleme wenn zb neue fw aufgespielt wird und die datem bzw freischaltung wieder weg wäre!?


    Ja, die Codes der ContentCards haben auch bei Maps 2.0 3 Jahre Gültigkeit. Einfach den Code in Maps 2.0 eingeben.
    Die Lizenz ist auf dem Server bei Nokia gespeichert und hat mit FW Updates nix zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!