Nokia Maps 2.0

• Zitat

Original geschrieben von bonti
    Gibts ne andere Seite?

Funktioniert einwandfrei. Muss an deinem Browser liegen. Vielleicht mal Cache löschen? Du klickst aber auf das "Download" oben im Menü, oder?

• Du hast wahrscheinlich pop up blocker eingeschaltet. Schau oben auf der Seite, es sollte stehen "Ein pop up wurde geblockt....." Clicke drauf und auf zulassen.

• Hallo,
    Ich verstehs nicht,hab die seite im IE geöffnet da zeigt er mir auch ne Fehlermeldung an:
    Don't worry, it's not serious, but it looks like the page you've requested isn't available.
    Try using our search to find what you were looking for:

hab auch im Firefox den Cache gelöscht,Popup-Blocker zugelassen,alle nützt nichts!
    Hab sonst überhaupt keine Probleme mit Runterladen.Habe ja auch betas und sen Map-Loader geladen,das ging alles!

gruß

• Frage an einen Schweizer user

Sind die Preise in Nokia Maps 2.0 auch in Franken? Also, auf dem Handy wenn man unter Karten,Optionen,Zusatzdienste, Navi hinzufügen geht, sind dort die Preise mit Nokia maps 1.0 in Franken. Ist es auch so mit Nokia Maps 2.0?

• Hallo,
    Hab jetzt mal alles was mit Java zu tun hat abgeschaltet und komme auch jetzt zum Download aber ich kann keine Sprache ausaehlen und wenn ich auf Download druecke tut sich nichts.Und jetzt zu guter letzt hat sich auch noch die Tastatur verstellt!

Muss jetzt erst mal den Computer neu booten

gruss

• Re: Frage an einen Schweizer user

Zitat

Original geschrieben von Massi
    Sind die Preise in Nokia Maps 2.0 auch in Franken? Also, auf dem Handy wenn man unter Karten,Optionen,Zusatzdienste, Navi hinzufügen geht, sind dort die Preise mit Nokia maps 1.0 in Franken. Ist es auch so mit Nokia Maps 2.0?

Bei mir hat er jeweils die Währung des Landes wo ich bin angezeigt ... auch in Asien ,... :D

• Zitat

Original geschrieben von helge.007
    Nokia Maps 2.0 ist mit NOKIA Bluetooth Freisprecheinrichtung ist nicht zu gebrauchen und damit für mich zweckfrei...

... den Nokia Support angeschrieben. Mal sehen was die machen.

Hast schon eine Antwort vom Support?

• Lohnt sich der Umstieg auf die Version 2.0? Was wurde geändert/verbessert?

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• A-GPS schnell toggeln

Hi Leute,

es gibt nicht zufällig ein Zusatztool, mit dem ich da A-GPS schnell ein- und ausschalten kann? Ich will nicht jedes Mal, wenn ich Maps starte navigieren und brauche also auch nicht jedes Mal einen Satfix. Also möchte ich auch nicht jedes Mal die 7kb runterladen (bitte nicht prügeln, weil ich keinen Datentarif habe :()

Für Bluetooth gibts da ja sowas, kennt jemand sowas auch für's A-GPS?

Greetz,
    deine_mudder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!