Nokia Maps 2.0

• Wenn ich mich richtig errinnere gab es auch in der alten Version noch nicht die Möglichkeit eine Lizenz zu erwerben mit der man auf der ganzen Welt für 1 Jahr für 129,99€ navigieren kann.

• Funktioniert bei jemanden TMC? Der Preis ist ja nicht gerade günstig. In welchen Ländern geht das? Gibt es eine Übersicht über die Staus und werden diese in der Karte fablich dargestellt?

• ja, tmc funktioniert,allerdings im moment nicht mit der in version 2.0 gekauften lizens,sondern nur mit der in 2.0.5 gekauften,die alte wird anscheinend nicht erkannt! Dann kann man einmal die staus,baustellen oder sperrungen im umkreis abrufen oder auf der strecke beim navigieren.
    Jedoch funktioniert das auch nur mit den karten aus dem maploader 1.3.5 und nicht mit den karten aus 1.3. !

• Ich hatte letzten Monat mal Traffic Info für einen tag gebucht - hatte ich hier auch schon geschrieben. - Ging nicht, das Programm hat aber megabyteweise Daten geladen und geladen .... (hat Nokia auch beschrieben, aber funktionierte auch nicht).
    Edit: wie es nach dem neusten Update ist .... ????

• A-GPS Übertragung

Hi,

hab mal ne Frage wegen der A-GPS Unterstützung bei Maps 2.0. Wenn ich das Prog starte(auf dem N95 8GB) stellt Maps auch eine Verbindung her zu einem GSM oder UMTS Funkmasten, jedoch zeigt mir die Übertragungs-Anzeige rechts unten neben dem Masten-Symbol keine Übertragung von Daten an und bleibt immer auf 0,0 kb stehen. Der Verbindungsmanager zeigt jedoch an, das ca 3-4 KB übertragen wurden. Was heisst das jetzt, ist die A-GPS Unterstützung nun aktiv? Es dauert bei mir nämlich auch oft relativ lang bis ich Verbindung habe zu einem Satelliten und hin und wieder kommt nach ein paar Minuten noch keine Verbindung zustande, selbst wenn ich unter offenem Himmel bin. Einstellungen müssten eigentlich stimmen, zumindest hab ich die in der Standortbestimmung gecheckt.

Weiß jemand da vielleicht weiter?:confused:

Danke schonmal,
    MB

• Die A-GPS Unterstützung wird vom Handy selbst und nicht von Nokia Maps aufgebaut, deshalb bekommt Nokia Maps von dieser Datenübertragung nichts mit.

• Zitat

Original geschrieben von hypnorex
    Noch niemand die Verkehrsinfos mit der akuellen Beta versucht?

Da wo ich zur Zeit bin sagt dass Programm, dass die Verkehrsinformation nicht unterstützt wird!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!