Ergänzende Info zur neuen Beta: Jetzt kann man wieder die Lizenz von ganz Europa (außer Russland und Türkei) erwerben. Ich habe das gerade für 12,99€ (Laufzeit 30 Tage) durchgeführt.
Gruß
Werner
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ergänzende Info zur neuen Beta: Jetzt kann man wieder die Lizenz von ganz Europa (außer Russland und Türkei) erwerben. Ich habe das gerade für 12,99€ (Laufzeit 30 Tage) durchgeführt.
Gruß
Werner
eigentlich ganz schön die neue Version, vor allem ganz schön schnell auf dem E51. Erst war das Wasser nicht da, das kam aber dann nach dem Neustart.
Sehr gut sind jetzt die Strassennamen zu erkennen, sowohl 2D, als auch 3D. Echt klasse.
Das linker softkey und dann SUCHEN das gleiche sein soll, wie "in der Nähe suchen", darauf muss man erstmal kommen. ich dachte immer dieses Suchen wäre das Gleiche, wie diese Lupe auf den Bildschirm.
Schade, dass bei Hotels nicht mehr in den Preislagen unterschieden wird
und Geldautomaten gibt es in D immer noch nicht na da will wohl keine Bank für das Poi-listing zahlen..
Leider hat die Anwendung einfach eigenmächtig den Zugangspunkt auf von W-lan auf GPRS umgestellt. Nicht so klasse, wenn das im Ausland passiert.
Trotzdem ein grosser Fortschritt. Wenn es jetzt noch (für mich) einen Full Screen-modus geben würde, wäre es ziemlich perfekt.
(Taste wäre dann z.B. lange die 1 drücken)
Finde, man benötigt manchmal auf diesen Minidisplays jeden Millimeter/ jedes Pixel.
gruss mayba
zugangspunkt
bedeutet das, dass es garnicht mehr möglich ist über w-lan eine verbindung aufzubauen? oder muss es nur in den einstellungen neu eingestellt werden?
gruß
mr.brasil
ZitatOriginal geschrieben von mayba
Leider hat die Anwendung einfach eigenmächtig den Zugangspunkt auf von W-lan auf GPRS umgestellt. Nicht so klasse, wenn das im Ausland passiert.
Komisch. Bei mir hat maps ungefragt von einem GPRS/UMTS Zugangspunkt auf "Search for WLAN" umgestellt.
Zurückstellen geht aber. Beim Neustart wurde ich dann nach dem default Zugangspunkt gefragt. Der bliebt dann eingestellt.
Gruß
Re: zugangspunkt
ZitatOriginal geschrieben von mr.brasil
bedeutet das, dass es garnicht mehr möglich ist über w-lan eine verbindung aufzubauen? oder muss es nur in den einstellungen neu eingestellt werden?
gruß
mr.brasil
doch, man kann manuell beides Auswählen, wurde nur von selbst umgestellt.
wie sieht es mit dem verkehrsservice aus???
sollte jetzt doch funktionieren oder???
ja und kostet 19 euro im jahr :mad: oder ich bin zu blöd das ding zu aktivieren
Wie? Ist dies bei der bisherigen Lizenz nicht inklusive?
Jo, ist nicht inklusive.
Schade, schade, schade, das Kunden eine Beta testen sollen und dafür auch noch zahlen müssen. :flop: Sehr bescheiden.
gaht aber doch (noch) nicht denn obwohl ich lizenz habe kommt immer der satz beim aktualisieren der verkehrsino: "für diese kartensatz nicht möglich", was auch immer das heißt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!