Das erste was mir aufgefallen ist das Nokia die Preis für die Lizenzen angehoben hat :flop:
Für den Preis bekomme ich auch ein Navi das ich dauerhaft nutzen kann.
Weiß jemand ob ich meine 3 Monate Gratis Navigation behalten kann wenn ich aud Maps 2,0 Update?
Nokia Maps 2.0
-
-
-
-
Edit, sry, falscher Thread, ist jetzt im allgemeinen Maps Thread.
Grüße
Jefferson -
Verstehe nur nicht warum Osteuropa (Slowakei, Polen, Ungarn ... etc...) plötzlich nicht mehr dabei ist? Was ist wenn jemand die Lizenz dafür hat ?
-
Zitat
Original geschrieben von Nicenice1982
Für den Preis bekomme ich auch ein Navi das ich dauerhaft nutzen kann.Allerdings bekommst Du als Nokia Maps User stets das aktuelleste Kartenmaterial, während Du bei den PND-Herstellern € 50-100 für ein Kartenupdate zahlst.
ZitatOriginal geschrieben von mazak
Bei Amazon hab ich mir Grad die 3 Jahr Lizenz ContentCard für Nokia Maps besorgt (70€ + Versand) :top:Das ist doch nur eine Regionallizenz - was ist an dem Preis so gut?
-
Für mich eigentlich optimal, wenn du in den Urlaub fährst holst du halt ne entsprechende 7 Tage Lizenz dazu.
-
-
sehr spannend - bei mir gibts noch die 7/30 Tage und die 1/3 Jahre Lizenz zu kaufen (allerdings Version 1.3) - kaufen oder nicht, das ist hier die Frage ...
-
Zitat
Original geschrieben von ThW
Kostet die normal nicht 99€ ???Der Link führt zu einer Regionallizenz (DACH, Benelux usw). Es gibt aber auch eine "Weltlizenz" für 99€(?)
-
edit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!