Nokia Maps 2.0

  • Habe gestern auch mal Maps 2.0 auf meinem N95 installiert, aber bei mir funktioniert die offboard Navigation bzw. das Nachladen vom Server nicht. Egal ob ich über WLAN oder 3G gehe, bleibt der Datenzähler bei 0 bytes und außerhalb des auf der Speicherkarte befindlichen onboard Kartenmaterials wird mir mangels Serververbindung nichts angezeigt.
    Funktioniert das bei jemandem?
    Wie ist das eigentlich mit den Satellitenbildern für die Hybriddarstellung: Kann man die Satbilder auch per Map Loader auf die Speicherkarte hinterlegen? Angesichts des Datenvolumens vermutlich nicht, oder?

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Ist die 3-Jahr Lizenz noch zu haben? Ich bekomme bei Maps Version 1.0 oder 2.0 nur noch die teure 1-Jahr Lizenz angezeigt...

    Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

  • Danke! :top:
    War mir gar nicht bewusst das man Nokia Maps auch "Offline" kaufen kann.

    Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

  • ContentCards


    Geht noch günstiger - nämlich für 99 Euro plus Versandkosten (Westeuropa für 3 Jahre). Es gibt eine sog. ContentCard mit Freischaltcode. Einfach mal bei Amazon oder Google suchen...

  • Die ConnectCard enthält aber vermutlich keine 2GB microSD Karte, oder?

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Kann man in Nokia Maps eigentlich auch POIs integrieren?


    Nur in die "Userkategorien". Ich fänd's aber auch besser,wenn man POIs auch in die normalen Kategorien wie "Tankstelle", "Kino" oder ähnliches packen könnte und wenn User diese POIs tauschen könnten, bzw. diese übertragbar wären. Es gäbe bestimmt genügend Leute die fehlende wichtige POIs mit detaillierten Infos erstellen würden (in meiner Stadt fehlt z.B. das größte Kino...).

  • Zitat

    Original geschrieben von Asclepias
    Scheinbar hat Nokia das mit den 3 Jahres Lizenzen nochmal durchgerechnet. Das hab ich ja auch gemacht und vom Preis- Leistungsverhältnis lohnt (lohnte) sich das für die Kunden ja allemal. Schade, dass diese günstige Option weggefallen ist.


    Gruß
    Tom


    wie gut, dass ich mir die 3-jahres-lizenz letztes jahr noch gesichert habe ;) das war echt gut investiertes geld!

  • Ich weiss nur nicht, warum bei mir noch die 3 Jahreslizenz angezeigt wird und bei meinem Cousin nicht. Wir haben beide noch die 1er Version und auch die gleiche FW.


    Na, dann bestelle ich noch die 3 Jahrelizenz bevor es zu spät ist. :)

    Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!