Ok, vielen Dank, dann bleib ich bei der jetzigen Version.
Nokia Maps 2.0
-
-
-
Mir gefällt das schnelle zoomen und scrollen.Was mir auch gefällt ist das es endlich Flüsse und Seen anzeigt.Die Kartenansicht ist aber trotzdem etwas langweilig.Da finde ich die von Sygic viel angenehmer.Irgendwie hab ich mich auch im Menü verklickt. Hab direkt meine (gratis) Navigation aktiviert.Sind schon Preise bekannt?
-
So, für diejenigen, die die alte Version mit Folgemodus nochmal gern hätten:
auf http://www.smart2go.de gibts noch die alte Version 1.0 als Download.
Aber: Wie kann man die Maps 2.0 Beda deinstallieren?????????
Einfach drüberinstallieren funzt bei mir nicht. Bleibt immer die 2.0 Beta drauf.
Bin um jede Hilfe dankbar
Grüße
Jockel
-
Hat bei mir nur durch eine komplette Formatierung der Speicherkarte funktioniert- zum Glück war da sonst nichts drauf- ich nutze diese Karte immer nur zum Testen.
-
Hab das Programm aber im Telefonspeicher installiert!
Wie krieg ich das bloß wieder runter???????
Hilfe!!!!!!!!!!
-
Hallo Jockel72,
schau doch einfach einmal auf der Nokia Homepage
http://www.nokia.com/betalabs/maps
dort findest Du unter "Additional Information" ganz unten, die passende Information.If your phone has an older version of Maps application in its firmware, it is not possible to uninstall the Beta version. To go back to the old Maps version, you will have to first remove e:\cities folder from your memory card and then install the older version from maps.nokia.com.
Hoffe ich konnte dir helfen, stand aber auch so schon einmal hier drin.
vg Klaus
-
Zitat
Original geschrieben von Jockel72
Hab das Programm aber im Telefonspeicher installiert!Wie krieg ich das bloß wieder runter???????
Hilfe!!!!!!!!!!
If your phone has an older version of Maps application in its firmware, it is not possible to uninstall the Beta version.
To go back to the old Maps version, you will have to first remove e:\cities folder from your memory card and then install the older version from maps.nokia.com.Bitte sehr
Zu spät
-
Nach der ersten Euphorie stören mich schon einige Dinge.Es ist ziemlich unübersichtlich und Routen kann man nicht wirklich planen.Es startet direkt mit der Navigation.Auch stockt das Bild wenn ich am scrollen bin.Vielleicht ändert sich das noch mit der finalen Version.Bis jetzt konnte noch kein Navi mich überzeugen.
-
Routen planen geht über Optionen>favourites>routen>new route und dann muss man über die optionen 2zwischenstops einfügen und kann über optionen>route anzeigen die route sehen. Um die einzelnen anweisungen zu sehen muss man mit dem curser über die route gehen und kann mit der auswahltaste routenvorschau, simulation usw. wählen. Aber wer sich das ausgedacht hat...
-
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
Routen planen geht über Optionen>favourites>routen>new route und dann muss man über die optionen 2zwischenstops einfügen und kann über optionen>route anzeigen die route sehen. Um die einzelnen anweisungen zu sehen muss man mit dem curser über die route gehen und kann mit der auswahltaste routenvorschau, simulation usw. wählen. Aber wer sich das ausgedacht hat...Vielen Dank für die Erklärung.Also komplizierter gehts ja wirklich nicht.Das ist mir echt zu blöd mit diesen unlogischen Schritten.Was ist denn so schwer daran um ein deutliches Menü zu machen.zB Navigation, Kartenansicht und Routenplanung.Ich find es eigentlich nur als Landkarte geeignet weil die POI deutlich angezeigt werden.Aber zum navigieren und Route planen echt unterste Schublade.Zum navigieren benutze ich dann Sygic obwohl das auch nicht der Knaller ist.Aber noch besser als Garmin finde ich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!