Nokia Maps 2.0

• habs grade auf mein N95 geladen. gibt es gar nicht mehr die sat infos mit diese balken. optionen-kartenmodus niks da :confused:

• Jetzt das schlimmste:

Man kann weder einen Lizenzschlüssel für Westeuropa noch für Osteuropa kaufen!
    Es gehen nur noch einzelne Länderkombinationen.

Das ist eine unverschämte Preiserhöhung! Will man nun in ganz Westeuropa navigieren, zb. für ein Jahr, dann kostet das mehrere Hundert Euronen!!!!!!!!

Osteuropäische Länder, wie Polen oder Tschechien können überhaupt nicht mehr freigeschalten werden, denn sie werden nicht einmal mehr aufgeführt!

Ganz dickes :flop:

Grüße

Jockel

• das is natürlich ganz große sch.... :mad: . sag mal wie plant man jetzt ne strecke von A nach B . optionen und dann?. glaube das war doch sonst doch einfacher oder

• Hoffentlich ist das mit den Lizenzschlüsseln noch ein Fehler in der Beta Version. Ich habs noch nicht drauf, aber das sollte als Feedback zu Nokia gehen.

Gruß
    Tom

• Zitat

Original geschrieben von N80sb
    das is natürlich ganz große sch.... :mad: . sag mal wie plant man jetzt ne strecke von A nach B . optionen und dann?. glaube das war doch sonst doch einfacher oder

Das wurde irgendwie kontinuierlich schwieriger ... bei der ältesten Version am N95 konnte man das noch mit 2 Tastendrückern machen.

In der neuesten Version finde ich es ebenfalls überhaupt nicht mehr. :mad:

Per aspera ad astra.
    iPhone 4, 16GB

• so ich habe es wieder runter geschmissen. das is mir ein bissel zuviel Beta drinne. kann man noch überhaupt nicht zum navigieren verwenden. naja is ja auch Beta.

• Update verursacht Systemabsturz bei E90

Hi Leutz,

habe heute pioniermäßig das Update aufgespielt..sah auch gut aus, bis auf einmal der Screen ganz allmählich immer dunkler wurde und dann ging das E90 einfach aus...und nicht wieder an, nur weißer Screen mit Nokia drauf...konnte nix mehr drücken..habe dann den Akku ausgehen lassen und versucht divers oft neuzustarten...als lezten Ausweg habe ich bei dem blanken Screen die Nokia Suite Software Update Karte gezogen :-(..zum Glück musste ich nicht neuinstallieren, sondern das E90 hat dann Kontakt bekommen und ich konnte das Telfon starten..mann mann...also Beta Version schön und gut, aber dabei muß man echt vorsichtig sein..
    By the way:Verkehrsinfo hat keinen Server Connect bekommen...Suchen konnte ich auch nicht richtig

=> Deshalb empfehle ich erstmal Finger wech, bis ein Update kommt...

Grüße,

euer Saint

• Zitat

Original geschrieben von N80sb
    so ich habe es wieder runter geschmissen. das is mir ein bissel zuviel Beta drinne. kann man noch überhaupt nicht zum navigieren verwenden. naja is ja auch Beta.

wie hast du es wieder runter bekommen?

• Wer sich ne Beta installiert, sollte sich auch alles durchlesen. Schau mal auf der Downloadseite unter Additional Information. Dort steht es doch beschrieben.

Hab sie aber auch wieder runtergeschmissen. Kann mich an das schwarze Layout noch nicht gewöhnen. Außerdem noch zuviel Denglisch. Da warte ich lieber auf die Final.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!