Nokia Maps 2.0
-
-
-
irgendwo scheint es da wohl wirklich zu haken, bei mir führt der Link auch nur auf die Betalabs-Startseite, sowohl mit FF als auch mit IE. Die Links zu allen anderen Applicationen funktionieren dagegen einwandfrei...
-
kann mal jemand bitte den direkten link des downloads kopieren und hier einfügen. bei mir lässt sich die maps seite zum download auch nicht öffnen, danke
-
Wenn Nokia Maps in einer alten Version bereits installiert ist:
http://nds1.nokia.com/NOKIA_CO…ps_2.0_0511_s60_3.1_u.sisWenn nicht:
http://nds1.nokia.com/NOKIA_CO…Maps_2.0_0511_s60_3.1.sis -
thx
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von mastaolli
wenn du das schon per copy and paste hier rein stellen kannst, dann doch sicher auch den link den ich nicht habe / und nicht sehen kann weil da kein download ....... gibt?!
Hab die Links noch reineditiert - auch für den MapLoader.
Wenn Du auf dem von Dir verlinkten Screenshot im linken Navi-Bereich auf "Nokia Maps 2.0 Beta" klickst, kommst Du dann auch wieder auf die Startseite?Gruß, Diet
-
ja da auch .
edit, wo installier ich das ambesten hin, speichercard oder intern?
-
Die neue Version sieht echt gut aus bisher. Auf meinem E90 ist die Sache jetzt auch wesentlicher ruckelfreier als in der bisherigen Version. Werde mich gleich mal durch das Menü durchkämpfen (das ist auch noch ein schönes Mischmasch aus deutschen und englischen Begriffen).
-
Hallo,
Habe Nokia Maps 2,0 jetzt auf die Speicherkarte anstatt Telefonspeicher installiert, war das richtig so? denn normalerweise befindet sich Nokia Maps ja auf dem Telefonspeicher oder!? Funzen tuts aber trotzdem :top:
-
Zitat
Original geschrieben von didulax
kann mal jemand bitte den direkten link des downloads kopieren und hier einfügen. bei mir lässt sich die maps seite zum download auch nicht öffnen, danke
Ich glaube, das war ein temporäres Problem bei Nokia. Bei mir ging's auch nicht. Jetzt aber ist die Seite da!Gruß
Werner
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!