Nokia Maps 2.0

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von mastaolli
    wo kann man sich das denn runterladen der link geht zwar aber ich finde nirgends nen download button!? :gpaul:

Indem Du auf der Seite die "Download"-Sektion aufklappst.

Gruß, Diet

• Schonmal mit runterscrollen versucht? :-)
    Ich finds immer beachtlich,das sich manche Leute nur 5ms auf eine Sache konzentrieren können, aber dann die Musse haben, Zeit in einen Beitrag im Forum zu verschwenden ;-)

• Weiss schon jemand für welche deutschen Städte die Hybrid-Bilder verfügbar sind?

In welcher Größenordnung bewegt sich der Datentraffic für die Verkehrsinformationen? Habe gelesen dass dies ein Premium Dienst werden soll. Kostet diese Funktionalität extra?

• ihr seid lustig, ich war jetz bestimmt 11,5ms auf der seite und finde keinen download-section button für nokia maps

danke onkeljoes

HTC HD2

• Also ich konnte es gerade eben downloaden...

Hat das Auswirkungen auf meine 3-Monate Kostenloslizenz auf meinem N82, wenn ich das installiere?

Samsung Galaxy S3 - O2 Blue M

• Also, auf der oben genannten Seite ganz nach unten scrollen. Dann erscheinen ein paar Balken
    "Compatibilty...."
    "Download"
    ...

Dort auf Download klicken und die Links zu den sys-files klappt auf.

Wenn das nicht passiert, Browser checken. Vielleicht ists javascript oder Bilder sind geblockt oder ein Werbeblocker hält es für Werbung. Habs grad nochmal probiert, geht auf jeden Fall.

• Auf dem Mac hatte ich das Problem, dass ich mit dem Link immer wieder auf die Startseite gekommen bin. Mit dem PC klappte es dann problemlos, vielleicht liegt es also auch daran.

• Moin!

Unten auf der betalabs/maps-Seite ist ein grüner Balken "Nokia Maps 2.0 Beta" und da drunter gibts "Downloads":

Nokia Maps 2.0 Beta for devices which have an older version of Maps application installed:
    Download (SIS, 5 MB)

Nokia Maps 2.0 Beta for devices without Maps application:
    Download (SIS, 4 MB)

Compatible with devices based on S60 3rd Edition Feature Pack 1.

Nokia Map Loader 1.3.5 (English only)
    Download (EXE, 10 MB)

Den Text Download kann man jeweils anklicken. So schwierig?

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!