Nokia Maps 2.0

• Danke. Dann bitte ein Schloss.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Danke. Dann bitte ein Schloss.

Au revoir...

auch wenn ich glaube, das es besser wäre, das ganze mal endlich unter Nokia Maps (also z.b. hier) weiterzuführen, da z.B. newbies natürlich nicht mehr unter Smart2go suchen würden, woher sollen die es auch wissen. Die S2G Webseite ist auch schon verwaist.
    sorry für etwas off topic :) gruß mayba

ansonsten bin ich natürlich sehr gespannt auf die neúe Version!

EDIT: irgendwann muß man den Wechsel des Threads ja mal machen, die 2.0er Version wäre dafür doch mal ein guter Anlaß, da die Funktionen sich doch wohl elementar ändern, anders als der Übergang von S2G zu Maps1

• Stimmt- es werden bereits viele Gerät unterstützt- allerdings läuft es noch nicht wirklich stabil auf meinem E90- gerade getestet.
    Es stürzt zwar nicht ab, allerdings dauert es sehr lange bis eine Berechnung einer neuen Route vorgenommen wird, wenn man von der berechneten abweicht.

• Habe gerade das hier gelesen.

If you are using N95, please make sure you have the latest firmware (20.0.015 or newer). You can update the firmware with Nokia Software Updater.

• Moin!

Ist es zwingend nötig, sich auch neue Maps mit dem Map Loader runterzuladen, nachdem man die 2.0 Beta auf dem Mobiltelefon installiert hat?
    Bei meinem N82 läßt sich nämlich die Maps-Applikation nach der Installation nicht mehr starten: die Weltkugel erscheint, der Fortschrittsbalken läuft hoch bis 90% und dann beendet sich die Applikation einfach.
    Any ideas?

Danke und Gruß,
    Diet

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Stimmt- es werden bereits viele Gerät unterstützt- allerdings läuft es noch nicht wirklich stabil auf meinem E90- gerade getestet.
    Es stürzt zwar nicht ab, allerdings dauert es sehr lange bis eine Berechnung einer neuen Route vorgenommen wird, wenn man von der berechneten abweicht.

wo kann man sich das denn runterladen der link geht zwar aber ich finde nirgends nen download button!? :gpaul:

HTC HD2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!