Nokia Maps 2.0

• Das geht offiziell nicht (mehr).
    Du brauchst die Sprachdatei der weiblichen Stimme und die entsprechende Konfigurationsdatei, damit Maps 2.0 die Stimme auch nimmt...such einfach mal über Google.

• Hei,

danke für die Hinweise, war nur etwas verwundert da ich bei meinem N95 die Sprachausgabe ja auch ändern konnte wie es jetzt ist hab ich noch nicht probiert.

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Zitat

Original geschrieben von roman70
    Mir ist das mit den ContentCards bei Amazon nicht ganz klar. Wenn ich das richtig verstehe, gibt es eine Weltlizenz für 99 Euronen, es hat aber auch Angebote für Maps 2.0. Heisst das, das die 99€-Weltlizenz nur mit Maps 1 aktivierbar ist und nicht mit 2.0? Mittlerweile läuft bei mir die 3.0 Beta. Würde es da auch Probleme geben?

Habe es bestellt und funktioniert mit Maps 3.0 einwandfrei. Dort gibt es sogar Europa ohne Russland und Türkei anstelle Westeuropa. Oder ist das identisch?

• Hallo!

Hab zwar hier ein bissel durchgelesen, aber so richtig definitiv weiß ich es leider noch nicht...

Kostet es was bzw. wird die kostenlose Testlizenz aktiviert, wenn ich einen Ort auswähle und dann sage: Hierhin gehen/fahren?
    Oder ist das alles noch kostenlos und ich muss die (Test-)Lizenz wirklich aktiv über den Menüpunkt Lizenzen aktivieren?

Hab mich bisher noch nicht getraut das auszuprobieren ;-)

Viele Grüße,
    Tobi

• Bei meinem 5800 begann der Testlizenz-Zeitraum mit dem Fahre der ersten Route. Ganz automatisch, ohne dass ich die Lizenz extra freischalten musste. Bei der ersten Route bekommt man jedoch noch sowas wie AGB zu der Lizenz angezeigt, die man bestätigen muss. Aber so richtig bekommt man es nicht mit, dass die Lizenz aktiviert wurde.

• Hab gestern die Testlizenz übers Handy aktiviert. Läuft aber leider nur 1 Woche :( Hab ich was falsch gemacht, oder gibt es nur noch eine Woche zum Testen :confused: Eigentlich wollte ich das ganze während meines Urlaubs im Mai ausgiebig testen :mad:

• Zitat

Original geschrieben von fred5
    Hab gestern die Testlizenz übers Handy aktiviert. Läuft aber leider nur 1 Woche :( Hab ich was falsch gemacht, oder gibt es nur noch eine Woche zum Testen :confused: Eigentlich wollte ich das ganze während meines Urlaubs im Mai ausgiebig testen :mad:

versuch die Lizenzen im Programm nochmals zu aktualisien !

• Hab die Lizenzen (auf meinem 5800) nochmal aktualisiert. Da wird mir dann immer noch angezeigt: Produkt Fahren & Gehen alle Regionen, verbleibende Dauer 7 Tage :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!