Nokia Maps 2.0

  • aber nervt es dich genauso? ich dachte zuerst ich hätte nen Virus. aber komisch ist, dass man maps nicht entfernen kann (deinstalation schläg immer fehl) und man kann er nur erneuern .-(

  • Nach 2 Stunden Nokia Hotline geht die scheiße immer noch nicht. Hab Firmware neu installiert selbst Maps neu installt. Wohlgemerkt habe ich 40! eur für 3 Monate bezahlt, was auch laut Hotline "seltsam" ist. Und jetzt nachdem wenigstens mein Bezahl Account erkannt wird: Route wird berechnet, und nichts tut sich mehr. Zum kotzen das Maps von Nokia. Ruf am Montag wieder an und will mein Geld zurück.

  • Hallo,


    habe seit heute mein erstes Nokia Handy und komm einfach nicht weiter, habe mir eine Karte von Shanghai über Map Loader gezogen und wollte mir diese nun im Offline Modus anschauen, Leider findet er die nicht, nur die voreingestellten DACH Karten kann ich ansehen.


    Habt Ihr nen Tipp für mich, viell. habe ich irgendwas übersehen, aber der Map-Loader hat doch die Karte auf mein E71 geladen...


    :confused: :confused: :confused: :confused:

  • SaschaH., Du hast auch hinnavigiert, will heißen auf die Weltkugel gezoomt und dann gedreht, um nach Shanghai zu kommen? Ansonsten alle Karten mal löschen und noch mal über den Map Loader installieren. Wobei ich die chinesische Karten von Nokia bis jetzt nicht so toll finde, da die Bezeichnung bei mir nur in einer Lautumschrift (?) aber nicht zusätzlich Chinesisch angezeigt wird; also immer schön noch eine Karte extra kaufen.

  • Hey Abi,


    danke für den Tipp, Shanghai habe ich aber trotzdem erst nach einer kompletten Installation von China gesehen.


    Jetzt läufts... :top: :D :top: :D

  • neue Version V2.0_3204 erhältlich

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • ..Danke! Habe zufällig gestern geschaut, da war noch nichts neu..


    mal sehen, wie die läuft..

  • wie installiere ich denn die neue?
    einfach aus dem net ziehen und wieder neu installieren oder geht das auch über das handy irgendwie?

  • Zitat

    Original geschrieben von abbasbanaha
    wie installiere ich denn die neue?
    einfach aus dem net ziehen und wieder neu installieren oder geht das auch über das handy irgendwie?


    Bei Nokia Maps runterladen ... nokia.com/maps
    Dann Handy über Kabel anschließen, Datei anklicken und installieren lassen .... :D (ist eine Möglichkeit...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!