Nokia Maps 2.0

• Zitat

Original geschrieben von Bene
    zu bezahlen ist die SPRACHGESTEUERTE Routenführung.
    Kostenlos ist die Routenplanung, inkl. Anzeige der Route mit blinkendem Positionspunkt auf der Karte. Hast du einen Beifahrer kann er beispielsweise die Stimme ersetzen und die Abbiegung ansagen.

na damit könnte ich schon leben das ich nur die rourte angezeigt bekomm!

hab gestern mal ausprobiert mir eine route zu berechnen lassen und wie mir schon weiter oben gesagt wurde kam dann die aufforderung das ich zahlen muss.

jetzt muss ich mal rausfinden wie ich die routenplanung ohne stimme dafür kostenlos zustande bring

• Die RoutenPLANUNG ist jederzeit gratis möglich - nur das eigentliche 'Routen', egal ob mit Ansage oder nur durch mitgeführte Position auf der Karte, kostet dann.
    Lediglich bei den Versionen 1.x konnte man kostenfrei die aktuelle Position auf der Karte mit angezeigter Route mitführen.
    Eigentlich ist diese Frage nunmehr erschöpfend beantwortet ...

Le Bodo

// ERICSSON GH 194 / ERICSSON GH 388 / ERICSSON I888 / SIEMENS S40 / NOKIA 6230 / Nokia N80 / Qtek 8310 / N95 8GB /i8510 / N96 / N97 / Nokia N8

• GAR NICHT,

wie bereits geschrieben, ging das nur mit Version 1.x Seit Nokia Maps 2.x geht auch das nur noch kostenpflichtig

Gruß

es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

• Zitat

Original geschrieben von lebodo
    ... nur das eigentliche 'Routen', egal ob mit Ansage oder nur durch mitgeführte Position auf der Karte, kostet dann.
    Lediglich bei den Versionen 1.x konnte man kostenfrei die aktuelle Position auf der Karte mit angezeigter Route mitführen.
    Eigentlich ist diese Frage nunmehr erschöpfend beantwortet ...

Nicht ganz ;)
    Kann man eigentlich noch irgendwo die letzte Version 1 und die zugehörigen Karten downloaden und werden diese Karten noch aktualisiert?

• vielleicht bekommt man 1,x noch irgendwo her. Die Karten werden natürlich NICHT aktualisiert, schließlich will Nokia endlich wieder richtig viel Geld verdienen!!!

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von xxlarge
    vielleicht bekommt man 1,x noch irgendwo her. Die Karten werden natürlich NICHT aktualisiert, schließlich will Nokia endlich wieder richtig viel Geld verdienen!!! ...

Sind die Karten der Version 1 und der Version 2 unterschiedlich und die Version 1 kann die Karten der Version 2 nicht nutzen?

• Ja logisch, sonst könnte ja jeder die 2.0er Karten mit der alten Version nutzen. Steht aber eigentich alles hier schon drin. Mal bissl lesen wäre nicht schlecht.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von xxlarge
    ... Steht aber eigentich alles hier schon drin. Mal bissl lesen wäre nicht schlecht...

Da hast du Recht, sorry.

• Hi habe seit drei Tagen nen Problem mit Nokia Maps 2.0. Hatte einmal die Speicherkarte rausgenommen und nach dem Einsetzen sehe ich bei Maps ab und zu Metamitteilungen des Programms wie "req cell id" "open progamm licences" usw. ich habe auch schon noch mal die neue Maps 2.0 Version wieder drüber gebügelt, aber rgemäßig immer diese Textfelder mit schwarzer Schrift auf violetten Grund. Das nervt!!

Hatte das auch schon jemand? Was kann man machen?

VG

Sangria

• Hab ich seit einer Neuinstallation von maps auch, keine Ahnung wo das plötzlich herkommt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!