Nokia Maps 2.0

  • Zitat

    Original geschrieben von johnnyt
    hallo@all!


    ist euch auch aufgefallen, dass maps jetzt rummeckert, wenn man eine route planen will und eine kontaktadresse einfügt und diese Germany statt Deutschland enthält.


    Steffen


    Ja eben gerade wieder :-) .... aber habe es darauf geschoben, dass mein ganzes Handy auf Englisch eingestellt ist ! .... Auch wenn das Handy auf Deutsch gestellt ist ?
    Edit: bei mir meckert er wenn Deutschland und nicht Germany enthält :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Leohund
    Ja eben gerade wieder :-) .... aber habe es darauf geschoben, dass mein ganzes Handy auf Englisch eingestellt ist ! .... Auch wenn das Handy auf Deutsch gestellt ist ?
    Edit: bei mir meckert er wenn Deutschland und nicht Germany enthält :D


    ja, auch wenn das handy auf deutsch ist. war früher auf jeden fall nicht so...


    so long&greetz


    JohnnyT

  • Zitat

    Original geschrieben von johnnyt
    ja, auch wenn das handy auf deutsch ist. war früher auf jeden fall nicht so...


    so long&greetz


    JohnnyT


    stimmt ist irgendwie eine neue Erscheinung !! :D

  • Habe gerade Nokia_Maps_2.0_2602_3.1_u.sis runter geladen ... aber noch keine Veränderungen gefunden ..... :D

  • Habe es auch seit ein paar tagen drauf. Bisher noch keine unterschiede festgestellt. wäre schön, wenn die aussetzer bei der sprachausgabe beseitigt worden wären. mal gucken.


    :p

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Hi Leute!


    Neulich ist meine 3-monatige Testlizenz abgelaufen.
    Nun hab ich heute die neueste Software installiert und unter "Meine Lizenzen" aktualisiert und jetzt zeigt er mit an:
    Produkt Upgrade: DACH noch 1 Tag verbleibend!
    Dabei wollte ich heute eigentlich meine ContentCard aktivieren, aber nun muss ich warten, bis der Tag rum ist.
    Kommt dieser eintägige Testzeitraum wohl nach dem Update???


    Danke!

  • kleine frage, kann mir einer von euch vielleicht sagen unter welchem ordner ich beim datentransfer modus die karten löschen kann?wollte mir die neuen installieren, oder überschreibt der die neuen etwa direkt bei der neuinstallation?


  • Komisch - nach gewisser Zeit steht dann immer da "noch 21 Stunden verbleibend" - wenn ichs dann aktualisier steht wieder da "noch 1 Tag verbleibend"... ?


    Hab ich ne Special-Lizenz, die sich dauert von selbst verlängert???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!