Also mir zeigt bei offline Suchen nach "Apotheke" eine Riesenliste an (ebenfalls Berlin). N958GB mit Maps 2.0.
Nokia Maps 2.0
-
-
-
das ist jetzt für mich natürlich noch merkwürdiger:),
...aber vielen Dank, dann liegt es vielleicht an etwas Anderem. Ich werde es noch einmal testen. -
Online Suche spuckt bei mir jede Menge Einträge aus. N95 FW21.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von mayba
das ist jetzt für mich natürlich noch merkwürdiger:),
...aber vielen Dank, dann liegt es vielleicht an etwas Anderem. Ich werde es noch einmal testen.Vielleicht am Suchbegriff. Ich habe nach "Berlin, Apotheke" suchen lassen.
Gruß
-
Ich habe in Berlin nach Apotheke suchen lassen. Ich habs in den Pois nicht als Kategorie gefunden, deshalb einfach in Suchfeld "Apotheke" eingetragen und er hat im Umkreis ne ganze Menge gefunden.
-
na ich werdes später mal testen, das Tel ist grad nicht da, vielen Dank schon mal. Konnte es auch nicht so recht glauben, was ich da nicht sah...
magick_6630: genau, so hatte ich es dann auch versucht und es kam trotzdem nichts, obwohl ganz D auf dem chip sein sollte. Aber wenn Ihr alle etwas findet, macht mich das ja schon glücklich, muss ich nur die zweier wieder zurückinstallieren
merci
-
Zitat
Original geschrieben von onkeljoes
Kannst du mit der Kombination Maps 1.2x und Karten 2.x Beta auch eine Route berechnen? Das klappt bei mir im Gegensatz zur reinen Kartenanzeige nicht.
Ja, ich kann in dieser Kombination Routen berechnen. -
Heute wurde eine neue beta Version veröffentlicht: http://www.nokia.com/betalabs/maps
-
... und installiert. Schlechter kanns ja nicht werden.
Werde mal heute testen.
Gib't es schon infos ausser "many bugs fixed" und "new features"?
-
..wollte gestern die neuen Karten laden,-Maploader 1.3 meldet immer zu wenig Speicherplatz, obwohl ich die alten Karten extra gelöscht habe..
..jemand eine Idee?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!