thx. Ist das eine Vermutung oder schon mal probiert worden?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
thx. Ist das eine Vermutung oder schon mal probiert worden?
Gruß
keine Vermutung. Ich hatte Maps 2.0 und nach dem 21er Update war die normale Maps Version mit drauf (vorher Reset gemacht). und funktionierte, nur nicht mit dem Kartenmaterial der Version 2.0.
Soooo ... habe jetzt FW 21 nochmal draufgebügelt. Vorher reset gemacht. Die Meldung von zuvor "neue version von nokia.com/maps laden" kommt nicht mehr. Aber dafür wird maps sofort beendet, nachdem der Globus erscheint und der Balken zu 100% gefüllt ist. Das macht mich fertig!
komisch . Ich habe die neue maps 2 karten aber nach update auf die 21 läufts trotzdem obwohl ich wie gesagt die neue karten drauf habe. Alles ohne probs
Genauso bei mir. Vorher die 2.0Beta und neue Karten, nach dem Firmware Upgrade die alte Maps-Version aber die neuen Karten und es funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Soooo ... habe jetzt FW 21 nochmal draufgebügelt. Vorher reset gemacht. Die Meldung von zuvor "neue version von nokia.com/maps laden" kommt nicht mehr. Aber dafür wird maps sofort beendet, nachdem der Globus erscheint und der Balken zu 100% gefüllt ist. Das macht mich fertig!
Bin einen Schritt weiter.
Im root directory der Speicherkarte liegt eine Datei namens "qf". Mit einem Texteditor geöffnet läßt sich erkennen, in welchem Verzeihnis auf der Speicherkarte MAPS seine Dateien ablegt. Dieses Verzeichnis beseitigt und schon flutscht es wie gewohnt.
To whom it may concern ...
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Hatte das gleiche Problem, ist aber geloest: Du musst von einem andere Handy oder dem hoffentlich vorhandenen Backup den Ordner E:\CITIES mit allen Unterverzeichnissen wieder auf die SD-Karte spielen. Jetzt geht mein N82 wieder
entschuldigt die evtl. blöde frage.
wann kommt denn vorraussichtlich die finale 2.0 Version raus?
ZitatOriginal geschrieben von Candid
Genauso bei mir. Vorher die 2.0Beta und neue Karten, nach dem Firmware Upgrade die alte Maps-Version aber die neuen Karten und es funktioniert.
Kannst du mit der Kombination Maps 1.2x und Karten 2.x Beta auch eine Route berechnen? Das klappt bei mir im Gegensatz zur reinen Kartenanzeige nicht.
Kartenupdate für die 1.2er Version wär zumindest meiner Erfahrung nach nicht schlecht, aber ich denke da wird wohl nichts mehr kommen vor dem Release der 2.0er Version.
POI vergleich MAps 2.0 und Maps 1.2
Hi
ich war am Samstag auf der Suche nach Apotheken und habe das E51 mit Maps 2.0 offline nach Apoheken in (Berlin) suchen lassen. So gut wie keine Treffer.
Online wurde es dann etwas besser, aber man ja auch nicht immer deswegen immer online gehen müssen.
Da ich das nicht glauben konnte, habe ich dann später wieder zu Hause mit dem e70 und Maps 1.2 die gleiche Suche gestartet (offline) und wurde mehr als fündig.
Kann es sein, das die Karten unterschiedliche (POI) Inhalte haben, trotz gleicher Downloadgrösse? Merkwürdig.
Kann das jemand nachvollziehen?
gruss mayba
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!