Hast du die Beta schon probiert bevor du die Karten lädst? Wenn ja, würde mich interessieren, was du davon hältst (stabil, altagstauglich).
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast du die Beta schon probiert bevor du die Karten lädst? Wenn ja, würde mich interessieren, was du davon hältst (stabil, altagstauglich).
gruß
Ok. Konnte es nicht abwarten.
Ist drauf. Installation problemlos. Wenn die Menüführung der alten Version verdrängt wird, finde ich die neue Menüführung ok, d.h. intuitiv.
Es läßt sich einstellen, ob Maps online startet, d.h. sich verbindet. Wenn es auf offline steht, geht auch die offline suche. Andernfalls wird online gesucht. Sollte separat einstellbar sein.
Heute abend werde ich mal testen. :p
werden verkehrshinweise berücksichtigt???
Auf meinem E65 werden die Karten gar nicht angezeigt, obwohl ich sie per Maploader runtergeladen habe und sie auch installiert worden sind. Habe einfach nur ne grünliche Fläche und keine richtige Karte.
ZitatOriginal geschrieben von owstephan
werden verkehrshinweise berücksichtigt???
ich meine bei meiner letzten fahrt nach ffm noch nicht. denke, dass das auch an der beta liegt.
so long&greetz
JohnnyT
ZitatOriginal geschrieben von messias
Auf meinem E65 werden die Karten gar nicht angezeigt, obwohl ich sie per Maploader runtergeladen habe und sie auch installiert worden sind. Habe einfach nur ne grünliche Fläche und keine richtige Karte.
Wie hast du den Maps 2.0 auf deinem E65 zum laufen gebracht? Ich dachte man benötigt für die 2.0 das FP1 - und das hat das E65 doch gar nicht...
Funktionieren die neuen Karten von Maps 2.0 auch mit der Maps 1.0 Version?
nein die karten von 2.0 funktionieren nicht mit der alten...
musst du leider dann neu laden
Ich habe das Gefühl, das die 2.0er Karten weniger detailliert sind, als die alten Karten, es fehlen mir ein paar Feldwege. Als Radfahrer fand ich das ganz gut. Ist das noch jemandem aufgefallen? Das würde auch erklären, warum die neuen Karten etwas kleiner im Download sind...
Es sind jetzt so weit ich das gesehen habe nur noch "NAVTEQ" (von Nokia gekauft) und keine "Teleatlas" Karten mehr vorhanden. Felwege sind bei mir alle da, nur weniger Offline POIs werden gezeigt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!