Hallo Almir,
Zu PS.
vielleicht mal im Musikplayer unter Optionen - Aktuallisieren - um deine Musikstücke zu finden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Almir,
Zu PS.
vielleicht mal im Musikplayer unter Optionen - Aktuallisieren - um deine Musikstücke zu finden.
Hi!
Bin grad auf Kreta und will mir mit Nokia Maps 2 um mein Hotel bzw. andere Orte Plätze wie Restaurants, Bushaltestellen usw. anzeigen lassen. Karte hab ich drauf!
Entweder bin ich blind oder das geht gar nicht.
Könnte mir das jmd bitte kurz erklären? Vielen Dank!
Wo bist du denn auf Kreta? Siehst du die Strassen?
Es ist einfach so, dass die Karten für Kreta noch nicht sehr weit sind. Es sind erst sehr wenige POIs vorhanden.
Nähe Chersonissos. Die Straßen sehe ich. Wie lässt man die POI denn normalerweise anzeigen?
Ich habe schon die Version 3 drauf und weiss nicht mehr genau, wie es bei der Version 2 ging, das muss hier jemand schreiben, der noch 2.0 drauf hat.
Aber wie gesagt: Auch in Chernossisos sind nur die wenigsten Points of Interest vorhanden. Habe eben nochmals nachgeschaut. Das Hotel, in dem ich damals war und meine Lieblingsbars und -restaurants sind auf jeden Fall nicht drauf. Weder in Chersonissos noch in Malia. Im Landesinnern sieht es noch prekärer aus.
Moin,
ich war gerade - über Pfingsten - auf Kreta in der Nähe von Cherssonnisos und habe auch versucht mit Nokia maps 2.0 zu navigieren - mit mäßigem Erfolg. Die von Nokia maps zur Verfügung gestellten Karten sind bis auf den Küstenstreifen ziemlich "dünn". Da war die von dem Mietwagenunternehmen zur Verfügung gestellte Karte in Papierform deutlich besser.
ZitatOriginal geschrieben von Bobby79
Wie lässt man die POI denn normalerweise anzeigen?
Optionen → Suchen → Orte
Dort erhält Du maximal 25 Orte in der gewählten Kategorie um Deinen Standort herum. Die Kategorien und Ergebnisse ändern sich allerdings je nach Deinem Online-Status erheblich. Ansonsten empfehle ich
Optionen → Einstellungen → Einstellungen → Karte → Kategorien
wenn es sehr viele Orte in Deiner Umgebung sind oder Du einfach nur einen Überblick brauchst. Klickst Du dann auf eines der Icons kannst Du den Ort oft auch direkt telefonisch „kontaktieren“ und musst nicht bei allen Hotels vorbeischauen.
Salut,
ich war auf Rhodos. Die Nokia Maps Lizenzgebühr war für die Füße. Es wurde gar nichts anzeigt (außer die Meeresküste). Da überlegt man sich, weshalb man für den nächsten Urlaub 6-8 Euro ausgeben soll, wenn man dafür rein gar nichts als Leistung bekommt..
Nokia sollte sein Kartenmaterial und dessen Qualität für die einzelnen Standorte offenlegen.
Gruß, derAL
ZitatNokia sollte sein Kartenmaterial und dessen Qualität für die einzelnen Standorte offenlegen.
Aber du kannst doch jederzeit auch ohne Lizenz sämtliche Karten anschauen.
Ich gehe in einem Monat nach Rumänien und habe schon jetzt gesehen, dass dort viel weniger an Material vorhanden ist, als auf Kreta.
richtigeren Thread gefunden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!