Nokia Maps 2.0

• Zitat

Original geschrieben von fred5
    Hab die Lizenzen (auf meinem 5800) nochmal aktualisiert. Da wird mir dann immer noch angezeigt: Produkt Fahren & Gehen alle Regionen, verbleibende Dauer 7 Tage :mad:

mhh dann gibts nicht mehr .....

• Zitat

Original geschrieben von fred5
    Hab die Lizenzen (auf meinem 5800) nochmal aktualisiert. Da wird mir dann immer noch angezeigt: Produkt Fahren & Gehen alle Regionen, verbleibende Dauer 7 Tage :mad:

Habe das gleiche Problem. Ich habe ein schwarzes 5800 (EU-Ware). Hat das lizenztechnisch evtl. was damit zu tun?

Angeblich hätten ja auch Karten vorinstalliert sein sollen, das war bei mir IMHO nicht der Fall. Ich musste zuerst die Karten via Map Loader herunterladen und aufs Handy übertragen...

CHRIS

• Meine Testlizenz, dich über mein 5800 bekommen habe, ist jetzt abgelaufen. Hab eben auf Nokia Maps gesehen, das man dort auch eine 7 Tage Testlizenz anfordern kann. Kann ich diese jetzt auch noch mal nutzen oder funzt das nicht :confused: Sonst müsste ich mir für den Urlaub eine kaufen, gehen die 3 Jahreslizenzen aktuell noch, die es mal gab ?

• Hallo,

sehe soeben in der Roaming-Abrechnung, daß Maps (auf E71) wohl online geht, obwohl es nicht so eingestellt ist und ich die Frage verneint habe.

Habe hier im Thread einiges dazu gefunden, aber vielleicht noch mal die klare Frage:
    Wenn ich unter Standortbestimmung/Bestimmungsmethoden "Netzbasiert" ausschalte, vermeide ich dann den anfänglichen Datentransfer (knapp 10KB) beim Starten von Maps und der Standortbestimmung?

Danke.

• Wie mit der Suche ca 1000 mal zu finden, netzbasiert und unterstützes GPS benötigt eine Datenverbindung, egal ob Maps oder irgend ein anderes GPS Programm... :rolleyes:

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Danke für die Antwort.

Und Danke für die Belehrung, obwohl die wahrscheinlich eher Dir geholfen hat. Denn ich hatte ja geschrieben, daß ich trotz Suche (gprs, online, Kosten...) keine für mich eindeutige Aussage finden konnte. Aber natürlich fehlt mir die Erfahrung der über 15000 Einträge.

• Zitat

Original geschrieben von Allah
    EDIT: Etwas schlauer geworden bin ich:
    Die verfügbaren Regionen umfassen folgende Länder: Iberische Halbinsel, Frankreich (mit Benelux-Staaten), Deutschland (mit Österreich und Schweiz), Italien (mit Südösterreich und Schweiz), Alpenregion (Österreich, Schweiz, Alpenregionen von Frankreich/Deutschland/Italien), Skandinavische Länder, Benelux-Staaten (mit Teilen von Deutschland und Frankreich), Britische Inseln, Türkei, Osteuropa (Tschechische Republik, Slowakei, Ungarn, Polen, Griechenland, Baltische Staaten), Kanada, Hongkong/Macau oder Singapur/Bangkok/Kuala Lumpur

hallo@all!

gibt es auch eine category "world"?

bin nämlich manchmal in den usa, brauch aber überwiegend westeuropa (speziell DACH) und würde mir gerne eine solche 3 jahres content card kaufen.

thanx&greetz

JohnnyT

• Kannst ja eine Ganzjahreslizenz kaufen ,.. aber teuer, ca. 130 Euro/Jahr.
    Ich kaufe mir wenn ich nach USA fahre immer nur eine 30 Tageslizenz für 9 Euro. Zumindest erhelblich billiger als einen Mietwagen noch mit Naviausstattung zu leihen.
    Edit: ansonsten Content Card 3 Jahre bei Amazon für DACH 70,- Euro oder West Europa 100,- Euro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!